Donnerstag, 6. Mai 2010

Die ersten Erdbeeren ....

sind reif :-))).
Diese schmeckern zwar nicht so gut
wie die echten, sehen aber
trotzdem ziemlich lecker aus.
Wir ihr aus den letzten Posts erkennen
könnt, bin ich gerade im
"Häkelfieber".
Die Anleitung für diese Erdbeeren habe ich
mal irgendwann im Netz "gefunden".
Leider erhält sie keinen
Hinweis, von wem sie ist.





Hier noch einmal ein etwas
größeres Foto. Sie sind superleicht
nachzuarbeiten und sind schnell
gemacht.



Schneller zumindest, als diese gestrickten Erdbeeren, die ich

schon etwas länger fertig habe. Mehr als
zwei am Abend sind nicht drin.
Zudem sind auch kleine gelbe Perlen eingeabeitet,
die auf dem Foto leider nicht zu sehen sind.
Eine sehr gute Anleitung dazu gibt
es hier!


So, jetzt muss ich unbedingt mal wieder etwas größeres stricken. Hab auch schon etwas auf den Nadeln. Dauert aber noch ein Weilchen, bis es etwas zu zeigen gibt.


Für heute lieben Gruß

Kommentare:

Alva hat gesagt…

Huhu,liebe Pe,
na, du scheinst ja momentan sehr kulinarisch unterwegs zu sein - und ganz ohne kalorien! bemerkenswert!

Liebe Grüße

Silvia hat gesagt…

Coooool.....die Häkelerdbeeren gefallen mir (auch wenn ich nicht häkeln kann...lach).
Bin auf dein nächstes Strickprojekt gespannt...ich strick grad an der bunten Jacke (mein Gott ziehen sich 248 M,mal gut das es beständig weniger werden) lg Silvia

Rosenfee hat gesagt…

Die sehen ja sehr lecker aus,liebe Petra...eine tolle Dekoidee...Danke
Auch ein grosses Dankeschön für deinen lieben Kommentar zu meiner Jacke,ich habe mich sehr gefreut
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Schönfärberei hat gesagt…

hallo Petra!

Die Erdbeeren sehen aber gut aus. genießen so ganz ohne Kalorien.....
Das ist eine sehr schöne Deko Idee.

Eine tolle Idee ist das, bin ganz neidisch. Ich kann nicht Häkeln.

Liebe Grüße,
Birgit;-))

chris hat gesagt…

Mhhhhhh, leckere Angelegenheit. Sehen toll aus deine Beeren.
LG Christine

Silvia hat gesagt…

So schööööön! Ich liebe Erdbeeren in allen Varianten, nun muss ich endlich auch solche häkeln.
Das Muster liegt schon bald ein Jahr bereit, hu hu!
Lieben Gruss
Silvia

*Ulrike* hat gesagt…

Liebe Petra, I thought by reading the very first part that you had ripe strawberries already! Mine in the garden are still growing, and I was like I can't believe she has some already! Then I saw your strawberries!! They are totally cool and sweet looking! Who would not like those for their table?!!!
I have been extremely busy lately outside or going over to my parents house. It leaves little time for posting or blog reading :(, but I am trying to get caught up again.
I hope that you have a wonderful weekend!!
Take Care! Liebe grusse,
Ulrike

Sinchen hat gesagt…

Hi
da kann man nur hoffen, dass du keine Erdbeerallergie bekommst :)
Sieht toll aus,
Sinchen