Freitag, 21. Mai 2010

Eine schöne Zwischendurch-Beschäftigung ...

ist das Häkeln dieser
Granny Squares.
Eigentlich hatte ich diese
Bio-Baumwolle
als Schnäppchen
-geschossen bei Karstadt -
für einen Sommerpulli vorgesehen.
Seit dem vorigen Sommer lag
das Garn in meinem Schrank und die
zündende Idee für eben diesen Pulli
fehlte aber.
Außerdem brauche noch nicht einmal ich :-)))
1500 g Garn dafür.


Die Farben auf dem Foto geben die Schönheit
der "Natur-Farben" einfach nicht wieder.
Rosa, Beige und ein zartes Hellbraun haben die
einzelnen Grannies.
Was aus ihnen wird, weiß ich noch nicht genau.
Ein wenig hängt es auch davon ab, wie viele es am Ende werden.
Zudem hab ich leider sehr wenig von den beigen Bobbels.
Da wird dann ein wenig die Kreativität gefragt sein.

Gleich geht es los, heute ist wieder Schafnasentreffen in Kiel bei Sabine. Etwas für unser Büffet will ich auch noch besorgen, darum sage ich tschüss für heute

Kommentare:

sternschnuppe hat gesagt…

Ui die sehen total klasse aus. Ih glaub ich muss mich auch mal wieder am häkeln versuchen wenn ich das so sehe....
Aber das konnte ich leider noch nie so wirklich


lg

sternschnuppe

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das sind ja schon einige Teilchen! Ich mag die Farbkombi sehr gerne, die ist edel und frisch.
LG Julia

Rosenfee hat gesagt…

Tolle Grannys..ich bin gespannt was du darsu machst
Ganz liebe Grüsse und ein schönes Pfingst Wochenende für dich
Patricia

Lunacy hat gesagt…

Die sehen aber schon schön aus. Vielleicht überlege ich mir das ja doch irgendwann mal und ich häkel auch noch so eine Decke.*lach* Bei Trends ist es oft so, dass ich eine ganze Weile brauche, bis dieser Trend auch bei mir einer wird.
LG und ein schönes Pfingstwochenende sowie viel Spaß beim Schafnasentreffen
Anja

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra....

toll sehen sie aus, ja, die Kameras fangen die NAturfarben eher schlecht ein, das ist schade, ich merk das auch jedesmal, gerade die zarten Töne gehen verloren....aber dennoch sieht man jetzt schon wie schön die kleinen Quadrate mal zusammen aussehen werden....

liebe Grüße und viel Spaß beim Treffen

Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Ach komm, an Kreativität mangelt es Dir doch wirklich nicht, Dir wird da schön eine gute Lösung einfallen. *ganz sicher bin*
Willst Du die Squares zusammennähen oder -häkeln?

LG
Linda

Anni hat gesagt…

Auweis, so viele Fäden... Aber häkeln ist auch mal ganz entspannend, finde ich. Du hast schon viel geschafft.
Frohe Pfingsten wünscht herzl. Anni

*Ulrike* hat gesagt…

Those are some beautiful colors together! It reminds me of beach colors, and I'm sure whatever you make will be lovely as everything else you do. You are just so talented with needles!! I'm having a giveaway so stop on by!

sylie hat gesagt…

wow warst du fleißig . eine wunderbare arbeit