Montag, 3. Mai 2010

Eine tolle Idee .....

schau doch mal hier!
Suche ein T-Shirt deiner Wahl bis 20,00 Euro
aus und mache etwas Werbung bei
dir im Blog.
Das habe ich in vielen Blogs gelesen.
Also musste ich auch mal schauen,
was es da so gibt.
Tolle T-Shirts mit noch tolleren Aufdrucken
sind dort zu haben.
Dieses hier ist mein erster Favorit.




Gut gefallen haben mir aber auch alle
"politischen" Shirts.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch alles klappt
und dann kann ich mein Shirt
zum nächsten Schafnasentreffen tragen.

PS. Ich bin dabei ..... freu .... :-)))


Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Du hast dir ja auch ein cooles Shirt ausgesucht :)))) - ich drück die Daumen!

glg, Sunsy

Lee-Ann hat gesagt…

haha liebe petra....witzig!!!!
liebe grüsse lee-ann

frau wo aus po hat gesagt…

dann wären wir ja schon zu zweit :o) ... meine zusage von 3dsupply ist bereits da.
herzensgrüße von mir zu dir, geli

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra...

was für ein hübsches Schaf...lustig das Kleine...

liebe gRüße
Tina