Sonntag, 30. Mai 2010

Frau nehme.......

eine I..a Thermoskanne



und pimpe sie auf.



Ob sie nun schöner ist als vorher, entscheidet
jeder für sich. Ich bin nicht so begeistert.

Gestern für unseren Betriebsausflug, hatten wir das beste Wetter, das wir für eine solche Aktion hätten haben können. Zehn Kolleginnen haben mit viel Spaß und Freude im Hochseilgarten "herumgetollt". Ich war wieder einmal ein wenig zu mutig, deshalb habe ich heute einen wahnsinnigen Muskelkater. Aber ich bin trotzdem ein wenig stolz auf mich, dass ich das Begonnene beendet habe und mich nicht zwischendurch habe "retten" lassen müssen.

Für eure lieben Kommentare zu meiner "La Strada" danke ich ganz herzlich. Viele fragen, wie ich soviel so schnell schaffe. Ich weiß es auch nicht!!!! Allerdings habe ich immer einige "Teilchen" in Arbeit, oft zwinge ich mich dann dazu, endlich einiges zu beenden, damit ich wieder etwas Neues beginnen kann. Hab noch einen schönen Restsonntag ....

Kommentare:

lidia hat gesagt…

Ja, liebe Petra, wenn Engel reisen .... :-)

Allein die Tatsache, was Frau alles bestricken kann, ist beeindruckend und das wertet doch DAS auf jeden Fall auf!!!

Danke Dir noch einmal für die netten Wünsche und hab auch einen schönen Sonntag noch!
(hier gewitterts gerade höllisch und der Regen stürzt herab)
Liebe Grüße von Diana

Schnulli hat gesagt…

*hihi
Du kommst aber auch auf Ideen. GENIAL
Hier schüttet es sein Samstagabend ohne Luft zu holen *grummel

Leeve Jrööß
Schnulli

tinassoeckchen hat gesagt…

hihi, das kenn ich, so geht es mir auch.....

schön, dass ihr gutes Wetter und Spaß hattet, da macht so ein Ausflug ja richtig Spaß, wenn man sich versteht ist das eh ganz toll, ist ja leider nicht überall so...

grüße
dich ganz lieb
Tina