Samstag, 8. Mai 2010

Fröhliche Farben ....

... soll dieser Tag haben.
Wenn ich aber aus dem Fenster schaue
... alles grau in grau und Regen ...
Also zeige ich euch
meine Socken Nr. 40.
Das Muster habe ich schon einige Male gestrickt,
ich finde es immer wieder schön.



Jetzt will ich noch ein klein wenig Deko im Haus "verteilen". Mir ist
wieder einmal nach Wechsel. Vielleicht gibt es ja morgen
ein paar Fotos davon. Heute nachmittag geht es
nach Itzehoe zum shoppen. Es wird keine Wolle gekauft .....
oder vielleicht doch ein wenig?

Euch wünsche ich einen schönen Samstag, möge das
Wetter sich endlich ändern. Mir ist es zu kalt, zu grau und zu naß.

PS. Immer diese Menschen, die übers Wetter meckern. :-)))


Kommentare:

gaby hat gesagt…

die sehen aber echt toll aus die farben sind ja der knaller
lg gaby

Nicolchen hat gesagt…

Also diese Socken möchte man garnicht in Schuhen verstecken müssen-klasse Farben;)

Liebe Grüße
Nicole

weltbunt hat gesagt…

wow! die sind ja wirklich genau richtig für dieses bääääh-wetter! richtig schön buntig bunt!!! toll :-)

glg, daniela

roswitha hat gesagt…

Beim betrachten deiner Farbenfrohen Socken, wird es einem grad warm und siehe da...die Sonne kommt hervor!
Schöne Socken mit einem tollen Muster!

Liebe Grüssli
Roswitha

Alva hat gesagt…

Die sehen supergenial aus!

Rosenfee hat gesagt…

Ui sind die schön geworden...das erleuchtet ab er den grauen Tag
Ich schick dir liebe wärmende Wochenendgrüsse
Patricia
P.S. Kauf die Wolle,das wärmt auch !

Britta´s Blog hat gesagt…

ohhh, sind die schön. Tolle Farbe, tolles Muster.........genial.
schönes Wochenende
Gruss Britta

Anke hat gesagt…

Die Farben sind klasse, genau mein Geschmack. Ich liebe knallbunte Socken und das Muster ist auch prima.
Hoffentlich scheint bei euch bald wieder die Sonne, wuensche dir und deinen Lieben ein schoenes Wochenende.
Anke

corazon hat gesagt…

Wunderschöne Socken. Ich mag solche Farbverlauf-Wolle so gern und Zopfmuster auch.
Ich denke, morgen können meine Puschen ihre Runden in der Maschine drehen...:-)
Ich bin so gespannt, was da nachher raus kommt.
LG Petra

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Schönes Muster und wunderschöne Farben. Die Wolle ist einfach Spitze. Ich habe die SocksSurprise Wolle auch schon verstrickt. Da kann man das Strickzeug gar nicht mehr aus der Hand legen ;-)

LG
Tanja

Silvia hat gesagt…

Boah die Wolle is ja der HAMMER !!!!! Ich bin hin und weg..... natürlich sind die Socken auch wunderschön, viel zu schade um im Schuh zu verschwinden....lg und ein schönes Muttertagswochenende
Silvia

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Diese Socken mag ich wirklich gerne! Die Farben harmonieren super und sehen so fröhlich aus (das braucht man ja bei diesem ollen Wetter)!
LG Julia

Schönfärberei hat gesagt…

Die sind ja toll, die Socken leuchten richtig. Die lassen das graue Wetter vergessen.

Hoffe du hattest einen schönen Tag in Itzehoe.
Dir einen schönen Muttertag
Liebe Grüße,
Birgit;-))

SockenRingel hat gesagt…

Tolle Socken,
da geht dir Sonne auf!
Lass dich von dem Wetter nicht runterziehen! Es wird bestimmt bald besser. Bei uns kommt die Sonne grad ein wenig raus! ;O)
Liebe Grüße
Saskia

Martina hat gesagt…

Oh ja solche farbenfrohen Socken kan man gebrauchen bei diesem Wetter - tolle Farbe und Muster!

Herz.Licht
Martina

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
das sind aber schöne bunte Socken! Diese Farbzusammenstellung und Musterung finde ich unheimlich schön. :) Schade, dass man von diesen Socken meist wenig sieht ;)
glg, Sunsy

Eve hat gesagt…

Hallo Pe

Die Socken sind wunderschön und heben sich wirklich sehr vom grauen Wetter ab!

Deine Deko in Rot und Weiss gefällt mir auch sehr gut! Ueberhaupt sind Deine Dekobilder immer sehr schön.

Liebe Grüsse

Eve

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,sehr schön sehen die Socken aus.
So herrlich bunt.

LG Andrea

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra...

wunderschöne Socken sind es geworden....die bringen Sonne ins Haus...ich mag auch anderes Wetter....

liebe Grüße
Tina