Sonntag, 23. Mai 2010

Gar nicht so passend ....

zu diesem wunderschönen Wetter .......
aber jetzt kann er gezeigt werden.
Dieser Cacheur wanderte nämlich
in dieses Paket.



Ein ähnliches Stück habe ich schon einmal in
grau gestrickfilzt. Dieser hier
ist etwas schöner geworden, da ich die Blumen
diesmal mit dem "Schal" zusammen
gefilzt und nicht nachträglich
aufgenäht habe.

Wolle für zwei von diesen Teilchen habe ich noch liegen.
Sie lassen sich so schön nebenbei stricken.

Ein schönes Pfingstfest wünscht euch


PS. Ich hab am Dienstag noch Urlaub!!!!!!!!

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Dein Hüftwärmer sieht ja so richtig gut aus. Es gibt ja auch kühle Sommerabende und da kann man ihn bestimmt schon mal ausprobieren.
Viele Grüße
Brigitt

Silvia hat gesagt…

Find ich ja megainteressant und die direkt mitgefilzten Blumen sehen klasse aus..... Lg und noch ein schönes restliches Pfingstfest....Silvia

Schnulli hat gesagt…

KLasse. Das Teil ist ja wohl cool..bin echt schwer begeistert.Super !!!!!!!!!
Bin jetzt schon auf die anderen 2 gespannt *fg

Leeve Jrööß
Schnulli

Lunacy hat gesagt…

Der sieht toll aus, auch wenn man ihn hoffentlich jetzt erstmal lange noch nicht gebrauchen muss. Ich hoffe ja auf einen schönen Sommer.
Schön, dass du am Dienstag noch frei hast, genieße es!
LG und noch einen schönen Pfingstmontag
Anja

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra...wunderschön ist es geworden, tolle Farben und die Blüten machen Lust auf Frühling....
ich wünsch dir auch einen schöenn Urlaub und natürlich Restpfingsten...

liebe Grüße
Tina

. hat gesagt…

boah...hammerschön...leider sind meine hüften zu üppig für sowas...trotzdem wuuunderschön...ganz lieb grüße colette

Grittlis Blog hat gesagt…

Liebe Petra--- und nun ist er MEINER!!! Sooo wunderschön- ich freue mich schon, ihn im Herbst auszuführen....
Ganz herzlichen Dank für dieses tolle Teil!
Liebste Grüße von Grittli

Susanne hat gesagt…

oh Petra wie schön,

leider wird bei mir nichts verdeckt wenn ich solch ein Teil um die Hüften lege, aber ich finde ihn wunder wunderschön.

Liebe Grüße

Susanne

jacquelinegrice hat gesagt…

Du hast wieder vieles zum Zeigen. Wunderschoen sind all Deine Handarbeiten.
Das ist auch sehr genial wie Du das Tuch her gezubert hast. Das wuerde ich auch gern einmal sehen for dem Waschen wie gross das ist.
Gruesse and Dich
Jacqueline

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Jacqueline,
deine Bitte nach dem Zeigen vor dem Filzen wird beim nächsten Cacheur erfüllt.
Lieben Gruß, Petra