Freitag, 28. Mai 2010

La strada oder Uliza ....

ein Modell von
Hanne Falkenberg
ist fertig geworden und
wird wohl zu meiner
Lieblingsjacke
mutieren.



Leider gibt meine
neue Kamera die schönen
Farben nur ganz schlecht wieder.




Dann werde ich jetzt wohl ein wenig üben gehen.
Wäre schade, wenn ich doch wieder auf
meine "Alte" zurückgreifen würde.
Ach ja, eine ähnliche Anleitung gibt es hier.

Morgen findet unser jährlicher KiTa-Betriebsausflug statt. Eine Kollegin und ich haben den Tag organisiert. Wir fahren nach Altenhof in den Hochseilgarten und das, wo Bewegung nicht unbedingt zu meinen größten Hobbies zählt. So wie der Wetterbericht sagt, sollen wir auch annehmbares Wetter haben. Drückt uns die Daumen.

Vielleicht gelingen mir ja auch ein paar Fotos und es macht sogar Spaß dort zu klettern. Euch wünsche ich einen schönen Freitag-Nachmittag. Ich bin dann mal weccccch.


Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Na dann viel Spaß....ich hatte mich im letzten Jahr im Urlaub im Riesengebirge von Freunden überreden lassen mit zu klettern. Ewas mehr Training wäre schon nötig gewesen. Zum Glück gab es eine Abkürzung. Auf alle Fälle macht es aber Spaß und mit netten Leuten zusammen noch mehr.
Viele Grüße
Kerstin

Ricki hat gesagt…

Oh ...das kann ich gut verstehen , dass diese Jacke zu Deinen Lieblinsstücken gehört!!!Ist ja sehr schick!!!
Für Morgen wünsche ich Dir schönes Wetter und viel Spass
Liebe Grüße
Ricki

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Petra
Deine Jacke ist wunderschön geworden...auch wenn die Farben vielleicht nicht so rüber kommen...ich finde sie ganz toll!!
Dein Casheur ist auch einfach nur schön geworden!!
Ich drücke dir auch gern die Daumen für morgen,das Wetter wird bestimmt schön...Hochseilpark...ui..ich bin leider nicht höhentauglich...bibber
Viel Spass,ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Sinchen hat gesagt…

Hi Petra,
eine tolle Jacke. Wie schaffst du es, so schnell fertig zu werden?
Ich wünsche dir einen schönen Tag und wenig Muskelkater :)
Sinchen

Gudrun hat gesagt…

Hy Petra
Wieder ein schönes Modell was du da gestrickt hast.
Die Daumen drücke ich euch ganz dolle aber es soll ja Morgen der schönste Tag vom Wochenende werden,viel Spaß dir und deinen Kollegen beim Hochgärtnern und einen kletterfreudigen Ausflug wünscht Euch
Gudrun
Liebe Gruß

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Boaaa, was bist Du fleißig! EIne wirklich tolle Jacke ist Dir da gelungen!
Viel Spaß morgen! Ich bestell denn mal Sonne für Euch.......ähhm.... für uns alle! ;-)

♥lichst Mama Lolo

Lee-Ann hat gesagt…

oh ein wunderbarer ausflug hast du vor dir....ich habe zwar höhenangst aber das wird bestimmt lustig!! Und bewegung tut ja sooooo gut....die jacke ist wieder ein traum...du bist einfach eine super strickerin!!
liebe grüsse lee-ann

Silvia hat gesagt…

Das ist aber eine schöne Jacke...gefällt mir gut...Für morgen drück ich euch alle Däumchen und wünsche vieeeeeel Spaß. lg Silvia

Netty hat gesagt…

Und wieder so ein megaschickes Strickstück! Da glaub ich dir voll und ganz, dass sie zu deinen Lieblingsteilen gehören wird.
Sie ist wunderhübsch geworden.
Lass dich wegen der Bilder nicht entmutigen, das wird noch - ganz bestimmt!
Für Morgen toi, toi, toi. Hochseilgarten und ich, das wäre nüscht. Ich bin nicht höhentauglich ;D

Ganz liebe Grüße an dich von Netty,
die morgen in Leipzig Wolle knuddelt

Karinchen hat gesagt…

Mensch ... was für eine gelungene Jacke ... die gefällt sicher nicht nur dir.
LG Karin

lidia hat gesagt…

Eine wirklich herrliche Jacke, viel Spaß beim Tragen und genieße die Blicke der Anderen ... die auch gern so ein Lieblingsstück hätten :-)) Natürlich wünsche ich auch viel Freude beim Ausflug und das Wetter soll auf alle Fälle morgen mitspielen ... dann wird jedes andere Spiel zum Vergnügen!
Danke für die netten Wünsche und liebe Grüße
von Diana

Lunacy hat gesagt…

Ein schickes Jäckchen die sieht sehr gemütlich aus. Versuch doch mal die Bilder ohne Gegenlicht zu machen, also mit dem Fenster im Rücken. Vielleicht hilft das schon.
Viel Spaß bei eurem Ausflug wünsche ich dir dann und ganz viel Sonne.
Schönes Wochenende
LG
Anja

Schnulli hat gesagt…

Die Jacke ist ja wirklich trauhaft schön. Da könnte Frau doch glatt neidisch werden *ggg
Auch, was man von den Farben sieht, super
Für den heutigen Tag wünsche ich dir viel Spaß, erhole dich und genieße die Zeit.
Leeve Jrööß
Schnulli

Elfenwolle hat gesagt…

huhu Petra...uiii, die Jacke ist wunderschön....ich bewundere deine Ausdauer....

und wünsche viel Spaß beim Klettern...

liebe gRüße
Tina

*Ulrike* hat gesagt…

Hello Petra! Well, you have done it again! Such a beautiful jacket, and your new camera does quite well. If you get a chance to stop by my blog I am having a giveaway. I have still been busy here having gotten the house totally clean, and now I work on the vegetable garden and the flower garden. There is always so much to do at this time of year.
I hope that you have a wonderful day where you went, and that the weather was beautiful. My cousin had said that it had been cold, she had a thick sweater on when I talked to her on Skype, and I had shorts and a tank top on!!
So wishing you good weather, a fun day! I will try to stop by again soon for another visit.
Till then, Take Care und
ganz liebe grusse!
Ulrike

menknit hat gesagt…

Hallo.

die Jacke ist dir gelungen ;-)Fleißig, fleißig ;-)

Gruß René

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich staune, wie schnell du Strickjaschen strickst! Diese sieht sehr gemütlich aus für kalte Tage!
LG Julia

Rosalía hat gesagt…

Beautifuls works in your blog!

Lotusbluete hat gesagt…

Die sieht einfach wunderschön aus. Mein Kompliment
bussi tine