Sonntag, 16. Mai 2010

Miyake mal anders .....

Silvia brachte mich auf die Idee,
Miyake mal mit 1. etwas dickerer Wolle und
2. mit Verlaufsgarn zu stricken.
Herausgekommen ist nun
dieses "Westchen",
gestrickt aus Kauni-Wolle.




Nicht unbedingt meine Farben hat die Weste. Aber das Kauni Garn hatte ich noch in den Tiefen meines Woll-Lagerschrankes liegen und zum Ausprobieren war es in Ordnung. Miyake läßt sich wunderbar nebenbei stricken, hat einen wunderbaren Schnitt und deshalb werde ich sie noch in einigen anderen Farben und Materialien ausprobieren.

Gleich muss leider noch ein wenig geputzt werden. Ja, so gar am Sonntag!!!! So ein Mist!!!!!! Aber wir haben unser Esszimmer renoviert, gleich ist GöGa fertig und dann bin ich dran. Zum Glück ist dieses Wochenende das Wetter nicht so prickelnd.

Euch wünsche ich noch einen schönen Restsonntag. Wenn ihr mich sucht, ich bin beim ........




Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ich bin von Miyake voll begeistert..Das Muster ist sehr schön..die Farbe
Liebe Grüsse Linda

3D-Schaf hat gesagt…

Die Weste ist wunderschön geworden. Bitte Freitag vorführen. ;-)
Liebe Grüße
Ela

menknit hat gesagt…

Hallo,
Miyake ist wunderschön geworden und die Farben leuchten ;-)


Gruß René

Silvia hat gesagt…

Hast du super hinbekommen mein liebes Pe....ich find sie toll !!!! Lg Silvia

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra...oh ja, so sieht sie total schön aus, das war eine super Idee mit dem Farbverlaufsgarn...ich wünsch dir trotz Putzen Spaß, ist doch schön, wenn man wieder etwas erneuert hat...

liebe Grüße
Tina

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sie sieht super aus!

Ist das auch bei Ravelry zu finden?

LG,
Pupe

Rosenfee hat gesagt…

Huhu liebe Petra
Das sieht sehr hübsch aus...eine gute Idee mit diesem Garn...wunderschön
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Fadenstille hat gesagt…

Also für mich geht da ein Regenbogen auf, herrlich...
Liefs Anett

Netty hat gesagt…

Auch mit dieser Miyake hast du wieder ein wunderschönes Teilchen genadelt. Die Farben sind super!

Eine tolle, nicht so anstrengende Woche wünscht dir Netty

Anni hat gesagt…

Der ist hübsch geworden, und ganz sicher auch schön kuschelig. Wunderbare Farbzusammenstellung.
Liebe Grüße Anni

sylie hat gesagt…

eine wunder bare weste- die miyake. so was würde ich auch tragen.wo finde ich die anleitung dafür?