Mittwoch, 12. Mai 2010

T-Shirts, T-Shirts, T-Shirts ......

hier könnt ihr ein tolles T-Shirt bekommen. Gesehen hab ich es bei Frau Wo aus Po. Ich hab mich auf jeden Fall beworben dafür. Dafür lass ich mich doch gern einmal bestechen. Mal schaun, was daraus wird. Ein Foto reiche ich nach, momentan bekomme ich keine Fotos hochgeladen.






Es hat geklappt ...
mit dem Hochladen des Bildes.
Ich mag ja Obama.
Und seinen Ausspruch
...Yes, we can ...
möchte ich viel öfter sagen/hören.



Eure Strickfee-Pe

Kommentare:

Schönfärberei hat gesagt…

Nah, dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße,
Birgit,-))

GZi hat gesagt…

Das sieht toll aus das Shirt - ich hatte über eine andere Firma auch eines bekommen und für meinen Liebsten eines ausgesucht!
Warum ich heute hier bin? Du hattest Dich mal bei Angela und für das Fotoprojekt 3 Freunde angemeldet! Hast Du Lust, weiter mitzumachen? Dann melde Dich bitte bei mir im Blog!