Montag, 14. Juni 2010

4. Woche - hellgrün

Schwer getan habe ich mich mit hellgrün. 
Keine Blumen, Wollen oder ähnliches sollten es sein.
So kam deshalb nur etwas ganz
Hellgrünes vor die Kamera.
Mein heiß geliebter Frosch Essigreiniger.



Weil das Bild aber so langweilig ist,
jetzt noch etwas Blumiges. Auch in hellgrün.

 
Der Waldmeister im
Hintergrund wächst bei uns im Garten.
Er erinnert mich immer sehr an meine
Großmutter, die eine herrliche
Waldmeisterbowle davon
machte.
 
Nun heißt es, sich schon wieder Gedanken  zu machen über die nächste Farbe. Ich meine, es ist orange. Auch nicht gerade meine Farbe. Mal schaun, was mir so vor die Linse kommt. 

Euch einen schönen Abend, habt ihr das g...e Fußballspiel von gestern Abend schon verdaut? Ich freue mich schon auf das nächste Spiel am Freitag. Eure


Kommentare:

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Ich liebe Waldmeister und es ist sicher das perfekte Grün! Trocknest du dir auch ein bischen was davon und machst eine Bowle oder so?
LG Julia

Silvia hat gesagt…

Ooooooh Waldmeister.....genial. Hier habe ich bisher noch keinen gefunden -leider- es gibt nur Geschnittenen zu kaufen bei unserem bauernmarkt, leider aber keine Pflanzen. Jetzt wo du es zeigst fällt mir ein das ich im Inet nach Pflänzchen für meinen garten suchen wollte.....
Du findest sicher etwas oranges.... gaaaaanz sicher.... Denk an die untergehende Sonne...lach. Lg Silvia

Netty hat gesagt…

... oder lecker Eis! Jamjam
Und der duftet so toll.
Ich mag das sehr. Leider ist meiner eingegangen.

Liebste Grüße zu dir von
Netty