Dienstag, 1. Juni 2010

Ein herrlicher Tag

Solche Tage liebe ich.
Früh Dienstschluss, schnell zu Hause
und ein Nachmittag mit viel
Zeit liegt vor mir.
Wunderbares Wetter, eigentlich endlich
die Möglichkeit, in den Garten
zu gehen und ihn ein
wenig auf Vordermann zu bringen.
Aber keine Lust.
So machte ich meinem Lieblingsdekoladen
in Bad Bramstedt einen Besuch.
Dort bekomme ich immer
schöne, schnörkellose und vor allem günstige Dinge,
(aus Dänemark)

die mit ein paar Kleinigkeiten
aufgepeppt werden können.



Gleich werde ich noch eine Runde durch unseren Garten "drehen", die Sonne lockt und es sind sicher noch einige schöne Aufnahmen möglich. Genieße den Tag .... carpe diem. Bis bald


Kommentare:

Netty hat gesagt…

Wie schön, dass bei euch die Sonne scheint, Petra. Hier war es den ganzen Tag am Regnen. Ich wollte auch hinaus in den Garten, aber das war nicht möglich. Da versinkt man nur :-(.
Ich will endlich Sonne und Wärme!!!

Eine schöne Restwoche wünsche ich dir noch und schicke ganz liebe Grüße in den Norden der Republik!
Netty

Britta hat gesagt…

Ein schönes Kerzenglas hast du da.
Hier regnets noch, es soll erst ab Freitag schöner werden.

LG Britta :-)

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra...

schön bei dir, hier hat es nur geregnet und heute soll es auch noch mal so bleiben...aber ab morgen, da steht ein Sonnenzeichen in der Wetterkarte....

genieß den Tag, das ist ein gutes Motto....das werd ich mir mal für heute vornehmen....irgendwie macht einen dieser Stillstandseffekt lustlos....

ich wünsche dir auch heute einen wundervollen Tag
liebe grüße
Tina

lidia hat gesagt…

Du hast Dich gut belohnt!
Gefällt mir sehr.
Heute hat sich die Sonne auch zu uns durchgekämpft *freu*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Diana

*Ulrike* hat gesagt…

That is wonderful that you are having warmer days with sunshine! Perfect weather to garden. Here we are having blitzen und regnen every, single, day! So much of it that I can't really work in the garden without my feet sinking into the mud! To think, people pay good money for mud baths!!
Viele lieben grusse!
Ulrike

Kirstin hat gesagt…

Boah, Petra! Das nächste Mal will ich aber mit *lach*

Ich wünsche dir noch einen herrlichen Feiertag und schicke liebe Grüße

Kirstin

Anonym hat gesagt…

ha ha, ich kenne diesen tollen Dekoladen in Bad Bramstedt, er ist SUUUUUUUUUUUUUPER.
Weiter sagen... ;-))

minouche hat gesagt…

hallo Petra,....
ja ein sehr schönes Glas.... Den Dekoladen in BB kenne ich und wir kennen uns auch ganz bestimmt...