Donnerstag, 24. Juni 2010

Ein Kissen für die ......

Küchenbank. 




Das zweite Kissen wartet noch auf seine Fertigstellung.
Alle Patches sind fertig, die Fäden sind
vernäht, nur fehlt mir die Lust zum Zusammenhäkeln.
Abends, beim Fußball schauen, sind
die Pimpelliesen einfach einfacher zu stricken.

Überhaupt hat sich bei mir ein Anstrickfieber breit gemacht. Einige "Unvollendete" liegen in den diversen Kisten. Drei Wochen noch, dann habe ich Urlaub und einige von diesen "Teilchen" werde ich mir dann einmal eingehend vornehmen. 

Habt einen schönen Abend

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

Oh ich kenns....meine ufo's liegen auch noch rum und ich habe gestern wieder was neues begonnen...das mach ich jetzt fertig, ist ja ein strickauftrag....und was ich noch alles sooooo gerne machen würde...uuui da reicht mein leben glaub ich nicht!!!!
liebe grüsse lee-ann

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Liebe Petra,

das Kissen gefällt mir total gut; ...und würde wunderbar in mein Esszimmer passen :-))!!!

Ich habe mich sehr über Deine lieben Wünsche für mein Katerchen gefreut. So wie es aussieht, wird das Auge wohl blind bleiben...

Liebe Grüße Gaby

lidia hat gesagt…

Liebe Petra, ich danke Dir für den mir guttuenden Eintrag:-) Das Kissen macht sich gut in Deiner Sitzecke und ist dezent, passt auch sicher an anderer Stelle. Je mehr Granny´s mir vor die Augen kommen, ... ja irgendwie packt mich auch bald dieses *Fieber*. Liebe Grüße von Diana

Lunacy hat gesagt…

Das Kissen sieht klasse aus. Passt sehr gut auf die Küchenbank und freut sich sicher schon auf die Gesellschaft.
LG
Anja

Netty hat gesagt…

Ein Schmuckstück ist auch dieses Kissen von dir geworden!
Ufo´s habe ich auch genug. Muss sie langsam mal beenden :-) Mal sehen, was so die nächste Zeit fertig wird.
Jetzt ist erst einmal Urlaub angesagt.
Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße zu dir.
Netty

Silvia hat gesagt…

Wie Ufo's---lach---als wenn ich Ufos hät-grinsganzbreit ---- ich nenn si doch liever unvollendete Auswüchse kreativer Phanzasie...
Dein Kissen gefällt mir gut, irgendwie reizt mich ja nach alldem was ich so gehäkelt gesehen hab die letzte Zeit echt mal es auch mal so richtig zu versuchen. Nicht nur hier u da mal ein Käntchen und meine Tochter drängelt schon seit Tagen auf ein gehäkelstricktes Sonnentop. Na mal schaun.
Ich wünsch dir was...lg Silvia

ich mach mir die welt hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön!!!
Liebe Grüsse
Meret

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu liebe Petra...

wunderschön, die mUster und auch die Farben...gefällt mir super gut....

hab mir grad heißen Kaffee über den Fuß gekippt und frag nicht wie die Küche aussieht....

ganz liebe Grüße
Tina

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Mmmmh, das ist Kissen ist super geworden! Richtig schöne zarte Farben!
LG Julia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Das Kissen sieht zauberhaft aus!!Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Dany

Kirstin hat gesagt…

Oh, wie schööön, liebe Petra!
Ein Kissen steht auch noch auf meinem Plan! Deines ist zauberhaft geworden! Die Farbkombi ist wirklich allerliebst!

GGLG Kirstin