Donnerstag, 10. Juni 2010

Eine "Liese" für

Grittli hatte gestern
schon, einen Fotoshooting-Termin.
Im Tausch dafür habe ich
wunderschöne Ringaufsätze bekommen.
Foto folgt!!!




Gestrickt aus einer Wollmeise der Farbe "Lavendel"
wiegt es ca. 125 g. 
Lila-Töne mag meine Kamera nicht
so gern, deshalb hat das Foto
einen leichten Blaustich.

Jetzt wird die türkisfarbende Pimpelliese noch beendet, dann werden beide Tücher auf die Reise nach Niedersachsen gebracht. 

Irgendwie ist mir noch kein Motiv zum Projekt "Farbe bekennen" eingefallen. Hat jemand von euch eine Idee?
Morgen geht die WM los und ich habe mein Auto immer noch nicht tauglich dafür gemacht. Weiß jemand, wo es diese netten schwarz-rot-goldenen "Überzieher" für die Außenspiegel gibt?

Einen schönen Abend wünscht euch die
 

Kommentare:

Danis Allerlei hat gesagt…

Hi,
diese Spiegelfahnen gibt es im großen Online-Auktionshaus :-) na eben bei e*ay. Werde meinem Schatz wohl auch noch welche organisieren.
LG Dani

Silvia hat gesagt…

Huhuhu
is das aber eine schöne "Liese". hast du gut hinbekommen.
Die Fandingens für den Aussenspiegel gab es bei Uns beim Penny und beim Lidl.... lg Silvia (ich hab deine Stickies nicht vergessen,aber die Jacke MUSSTE fertig und der KAL startet am Samstag, aber DANN)

Inken hat gesagt…

Ja, das kenne ich mit den Tönen.
Da ärgere ich mich auch immer die Pest, dabei ist Dein Tuch soooo schön.
Liebe Grüße von Inken

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Pimpelliese gefällt mir gut, die Farbe ist wieder mal genau meine (ich stell sie mir einfach vor, wenn deine Kamera lila nicht mag).
Schönes WE!
LG Julia

Sinchen hat gesagt…

Hi,
es gibt Sockenwolle, die beim Stricken schwarz, rot und gold geringelt wird. Strick doch etwas für die Außenspiegel, obwohl ich würde zu gelbgrünem Design raten, was bis zum Endspiel hält :)
L.G.
Sinchen

menknit hat gesagt…

Hallo,

schöne Pimpelliese ;-)
Und viel Spaß beim Schmücken des Autos ;-)

Gruß René

Grittlis Blog hat gesagt…

Ohhhh!!!! Ich habe JETZT ERST dein Foto entdeckt- und bin TOTAL begeistert!!! Juchu, meins, meins, meins... :-))))
Ganz herzlichen Dank- ich weiß diese tollen Liesen wirklich zu schätzen!!!!
...übrigens werde ich zuhause auch "Frau Meise" genannt- das passt ja man gut zum Garn, wie?! :-)

Liebste Grüße von Grittli

lidia hat gesagt…

Schönes Tuch! Ja ich dachte grad - ein kräftiges Blau und dann lese ich ...lila ... doch meine Kamera erfasst manche Töne auch nicht exakt. Mh.
Liebe Grüße
Diana