Samstag, 19. Juni 2010

Es funzt wieder ...

nach einigen langen Arbeitstagen
in der vergangenen Woche, habe ich mich dann
gestern Abend 
noch einmal an "Lovis" gesetzt. Und siehe da,
mit etwas Ruhe hat es geklappt.
Danke Morag und danke Klengelchen 
für eure Hilfe.
Es lag an der Bremse.



Angesponnen habe ich diesen wunderbaren
Kammzug von  Julia/knittingspiro.
Er hat genau meine Farben und läßt sich 
sehr gut verspinnen. Die Hälfte ist 
geschafft. Der Rest kommt jetzt am Wochenende.
Ich glaube, er wird zu einem Tuch mutieren.

Göttergatte nimmt mir gerade den Wochenendeinkauf ab, so ist etwas Zeit für mich, gleich einmal mein "Strickzimmer" aufzuräumen. In den letzten Wochen habe ich immer  alles  nur "hineingeworfen" und die Tür verschlossen. So einen unaufgeräumten Raum möchte ich aber "Lovis" nicht zumuten. Vielleicht spinnt sie  dann demnächst einfach nicht mehr. 

Euch wünsche ich ein wunderbares Wochenende. Für eure vielen Besuche, Kommentare und Hilfeangebote danke ich euch ganz herzlich. Ein genauso lieber Gruß geht an alles stillen Besucher. Ich bin froh darüber, in der Bloggerwelt so viele nette Kontakt gefunden zu haben. Es ist schön, dass es euch gibt.



Kommentare:

lidia hat gesagt…

Ja in der Ruhe liegt die Kraft und das wird mir auch hin und wieder suggeriert, Das Ergebnis ist sehr schön! Da bin ich auf das Tuch gespannt.
Hab heute übrigens auch mein Wollreservat aufgeräumt. Ein Zimmer hab ich nicht extra und so können die Knäuel usw. .... schnell überallhin ...
Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße
Diana

Lee-Ann hat gesagt…

oh da hast du aber eine wunderbare farbwahl getroffen...und ja ich geh auch immer ans spinnrad wenn ich ruhig bin und einwenig zeit habe....und dann klappts meistens...
liebe grüsse lee-ann

Alva hat gesagt…

Liebe Pe,
da bin ich aber beruhigt - supi, dass es jetzt klappt! Und die Kammzüge von Jule sind einfach nur flauschtraum pur... hab mir auch 2 gegönnt *g*
Liebe Grüße

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu liebe Patra...freu mich das du es zum LAufen gebracht hast und gleich solch schöne FArben auf dem Rad...toll...bin auf das Garn sehr gespannt, ich liebe Selbstgesponnene einfach sehr....

sei ganz lieb gegrüßt
Tina

Lunacy hat gesagt…

Auch dir ein schönes Wochenende. Schön, wenn man sich die Hausarbeit teilt. Ich kenne das auch nur so.
Ich hab letztes Wochenende auch meine Handarbeitsecke im Wohnzimmer aufgeräumt. Ab und an muss das mal sein.
LG
Anja