Samstag, 26. Juni 2010

Fotoshooting für mein

"Fussballtuch". Gestrickt während der
Fußballspiele dieser WM . Wobei, alle Spiele
hab ich nicht geschafft, zu schauen. Ab und an muss ich
ja auch arbeiten. 



Drei handgefärbte Garne
"Aquarell Nordic-Alpaca"
von Wollsinn habe ich verstrickt.
Ein wahres Leichtgewicht von 125 g
- bei einer Spannweite von ca 2 Metern -
ist dabei herausgekommen.
Ganz kuschelig weich dabei.
Es ist auch nicht übermäßig filigran. 
Ein Isländisches Schultertuch halt.

Gestern war ich den ganzen Tag nicht am PC. Ich war überrascht wieviele neue Posts ich mir anschauen darf. Doch das passiert erst heute Abend. Gleich geht es einkaufen, auch das ist gestern nicht erledigt worden, danach gehts in den Garten. Wir haben heute wohl einen wunderschönen Tag vor uns. 

Auch euch wünsche ich einen schönen Samstag, habt Dank für eure vielen Besuche und Kommentare. Ich bin jedes mal aufs Neue überrascht.



Kommentare:

Martina hat gesagt…

WAS für ein TRAUMTUCH!!! Wunderwunderschön!

Herz.Licht
Martina

wolltrunken hat gesagt…

Tolle Tücher verdienen tolle Kommentare, liebe Petra!

Liebe Grüße

von Birgit

Inken hat gesagt…

Hey! Das ist wunderschön! Für meinen Geschmack auch durchaus filigran, zuviel Geschnörkel finde ich eh irgendwie altbacken.

Liebe Grüße von Inken

Fee hat gesagt…

Wow. Das ist wirklich ein wundeschönes Tuch geworden. Hast du dir das Muster selbst ausgedacht?
Also ich finde Farbe und Muster passt alles super zusammen.Gratuliere.

Liebe Grüße

Sabine

Rosenfee hat gesagt…

Hallo liebe Petra
3 mal darfst du raten was ich gerade stricke?!
Dieses Tuch...lach...aber in anderen Farben...ich habe mir Grüntöne bestellt...Nordsee heisst der Farbton...ist auch im Farbverlauf gefärbt...von Wollsinn
Dein Tuch sieht fantastisch schön aus...so toll gestrickt
ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Ganz lieben Dank für deinen netten Kommentar
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Sinchen hat gesagt…

Boah,
das sieht aber toll aus,
wieviele Spiele hast du denn dafür gestrickt?
Liebe Grüße
Sinchen

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Petra,
das Tuch ist wirklich ganz wundervoll geworden. Wie Du das immer machst. Hut ab.

LG von Jule

Wollzipfel hat gesagt…

boah, dein Tuch ist ja ein Traum geworden!!!!!!

Und das während des Fussballs schauen???? Boah, hut ab vor dir!!!!
Ich könnte nie und nimmer sowas schönes STricken beim Fussball schauen:-)

Sehr schönes Muster, und die Farbe... hach... ein Traum!!!!!

Butterfly Dreams hat gesagt…

Ja,wirklich ein Traumtuch! Wunderschön,ich bin hin und weg!

Herzliche Grüße

Barbara

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Petra,

das tuch ist ein wahrer Traum. Es sieht riehtig schwerelos aus. Die Farben sind einfach wundervoll. Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Manja

Kirstin hat gesagt…

Unglaublich, liebe Petra, was du nadeln kannst, während du Fußball schaust! Bei mir reicht's da nur fürs schlichte Häkeln - und das auch nur, wenn nicht Deutschland spielt (da geht gar nix!).

Dein Schultertuch ist schlichtweg ein Traum! Unglaublich! Ich bin begeistert!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin

Annerose hat gesagt…

Das Tuch ist ja wunderbar geworden. Einfach ein Traum.
Liebe Grüße Annerose

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das Tuch ist schön geworden, hoffentlich kannst du es in vielen lauen Sommernächten noch gut gebrauchen.
LG Julia

tinassoeckchen hat gesagt…

oh liebe Petra...das sieht so schöööön aus, die Farben und das Muster und so kuschelig, ich kann es bis hierher fühlen.....

sei lieb gegrüßt
Tina

Silvia hat gesagt…

Hallo Petra,
wow, ein traumhaftes Tuch und das während der WM gestrickt. Ein riesiges Kompliment an Dich!!!
Lieben Gruss
Silvia

Antje hat gesagt…

Boaaaaah - das ist ja ein absoluter Tuchtraum!!!!! Ich hoffe, ich bin bald mal fertig mit renovieren!!! Ich will auch wieder mehr stricken - sticken - nähen - häkeln .... und auch so tolle Sachen wieder machen!!!! Hoffentlich noch ein paar tolle Fußballspiele und liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

Andrea K. hat gesagt…

Total schön! Einfach zum Verlieben!

LG
Andrea

menknit hat gesagt…

Hallo,

ein sehr schönes Tuch ist das geworden und die Farben mal wieder herrlich ;-)

Gruß der René

Sunsy hat gesagt…

WOW Petra,
wunderwunderschön!
Ganz liebe Grüße - hoffentlich ist dieser Tag nicht ganz so heiß...
Sunsy

Tina hat gesagt…

WOW!!
Das sehe ich ja jetzt erst... Was für ein wunderschönes Tuch.
Sehen wir uns Freitag? Bringst Du das Tuch dann mit?? ;o)

Liebe Grüße vom Bergschaf Tina