Samstag, 12. Juni 2010

Jetzt kann ich es ....

zeigen. Es war nämlich eins der
Teile, die ich in das Dreamteam-Wanderpaket  gelegt habe.
Nun hat Ulli es und ich wünsche
ihr viel Spaß damit. 



Das Hintergrundbild gibt so ziemlich den
Originalton wieder.
Verstrickt wurde ein handgefärbtes Garn
in der Zusammensetzung Baumwolle/Seide/Bambus.
Ich finde, es ist ein superschönes Sommergarn.

Eigentlich wollte ich heute noch ein wenig unseren Garten verschönern. Die Pflanzen warten schon darauf, "eingebuddelt" zu werden. Aber der Wettergott sieht mich wohl lieber bei meinem Strickzeug. Auch gut :-))).
Morgen ist Schafnasentag in Molfsee. Ich freue mich schon so auf meine anderen Schafnasen. Mehr davon demnächst in diesem Theater.

Euch einen wunderschönen Samstag. Ich hab immer noch kein Foto zu "hellgrün"................ :-(((((. Es grüßt euch eure





Kommentare:

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Liebe Ulli,
das Tuch ist wunderschön!! Ich hatte es echt lange in der Hand, habe mich dann aber doch für die Strickerdbeeren entschieden, weil ich dachte, an ein Tuch komme ich eher noch mal dran :-)...

Viele liebe Grüße Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch hast du gestrickt liebe Petra,die Farben sind toll
Ich wünsche viel Spass am Molfsee
und ein schönes Wochenende für dich und die Schafnasen
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Gartendrossel hat gesagt…

Das Spitzenmuster gefällt mir sehr gut, liebe Petra, auch die Zusammensetzung des Garnes, stelle es mir so leicht fließend und angenehm auf der Haut vor...

hab' einen schönen Sonntagstreff mit den Schafnasen...

liebe Grüße schickt Dir Traudi

Linda hat gesagt…

Das Tuch ist sehr schön,wauw super
Liebe Grüsse Linda

Mum kreativ hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön!
Lg von
Claudia

Schnulli hat gesagt…

Ich finde das Tuch auch klasse.
Das Muster gefällt mir auch sehr gut. Ich mag diese Tücher, die im "mittelteil" so glatt, ohne Muster sind und dann am Rand so schön Mustern.
Wirklich klasse

Leeve Jrööß
Schnulli

Lee-Ann hat gesagt…

wow ein richtig schönes tuch, aber ich habe glaub bei dir immmmmmer tolle sachen gesehen und freu mich immer auf neues....
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin auf der Suche nach einer tollen Anleitung für ein Tuch.
Kannst Du mir sagen, ob Du es selber ausgedacht hast, oder unter welchem Namen Frau es bekommen kann?
Lieben gruß aus sottrum

tinassoeckchen hat gesagt…

wow, die Farben leuchten herrlich, schönes Tuch, das Muster gefällt mir wieder mal besonders gut....

ich wünsch dir einen schönen Tag liebe Petra...

Tina

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
ein wunderschönes Tuch ist das geworden! Und bei der Farbe sicherlich zu Vielem kombinierbar.
glg, Sunsy