Dienstag, 22. Juni 2010

Pimpelliese, die II.

ist am Sonntag fertig geworden und schon
auf dem Weg zu Grittli.


Material: Wollmeise
100 % Merino Superwash
Fb. Neptun
Das kleine Foto von der "ganzen Liese" 
gibt die Farbe ziemlich genau wieder. 

Der Rest der Wolle reichte gerade noch für die Handstulpen vom unteren kleinen Bild. Mein "Fußballtuch" ist auch fertig. Ich hoffe, das bedeutet nicht das Ende der deutschen Mannschaft bei der WM. Deshalb heißt es morgen Daumendrücken. 

Ich gehe jetzt noch ein paar Fäden vernähen und dann das Tuch spannen. Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag. Bei uns wird das Wetter schon wieder schlechter. Wo bleibt der Soooooommmmmer?????

Bis  morgen 



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Tolle Liese und auch die Stulpen dazu , klasse Idee . Lg Silvia

lidia hat gesagt…

Damit machst Du der Beschenkten garantiert eine große Freude! Mit schönwetterhoffenden Grüßen :-)
LG Diana

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Petra
Die Liese ist wunderschön...und die feinen Pulswärmer dazu ..eine schöne Idee...sehen gut aus

einen schönen Abend wünsche ich dir
Ganz liebe GRüsse von Patricia

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu liebe Petra...wunderschönes Lieschen haste da wieder genadelt, tolles Blau....und die kleinen Stulpen sind ja süß....

sei lieb gegrüßt
Tina

Wollzipfel hat gesagt…

Das Tuch ist ja toll geworden!!!!

Sieht sehr, sehr schön aus¨!!!!

Und die Handschmeichler... ein Traum!!!!!!!!

Antje hat gesagt…

Seeeeeehr schön und auch noch in diesem tollen Türkiston. Und ohne Pulswärmer geht bei mir im Herbst/Winter gar nix mehr.
Einen schönen Sommertag und liebe Grüße von ANtje aus der Villa Lilla

wolltrunken hat gesagt…

Das Tuch ist ja schon klasse, aber die Pulswärmer dazu sind einfach supersüß!!!

Ich glaube, ich darf hier bald nicht mehr lesen, weil ich alles unbedingt auch stricken will und nicht weiß wo anfangen und wo aufhören.

Liebe Grüße

von Birgit

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschön und eine tolle Idee, die Farbe gefällt mir sehr gut...

liebe Sommergrüße schickt Dir Traudi, denn bei uns ist der Sommer eingekehrt...

menknit hat gesagt…

Hallo,

die Kombi ist sehr schön geworden. Da kommt bestimmt viel Freude auf.

Gruß der René