Sonntag, 6. Juni 2010

Wollmeisen....

zum Tausch oder auch zum Verkauf
- zum Wollmeisenpreis -.
Ich möchte an diesen schönen
Strängen nicht verdienen.
Die Farben sind aber nicht so
meine, und deshalb möchte 
ich sie abgeben. 
Wer Interesse hat,
meldet sich bitte unter
pejo612(ät)yahoo(punkt)de.





Drei Bobbels - in der Farbe Kürbis - habe ich abzugeben.
Einen habe ich schon gewickelt und diesen

                                 Queen Anne's Lace Scarf 

als Gürtel davon  gehäkelt. 

Er wiegt also nur noch 134 g.

Die anderen haben das Originalgewicht 

von 150 g und sind aus 100 %iger Merino-Wolle. 

Die Farben vom Wollfoto zeigen fast

die Originalfarbe.




Die Farben auf diesen  Foto sind etwas intensiver
als in Natura. 

Gleich geht es wieder in den Garten unser 5 cbm großer Gartenabfall-Container wartet darauf gefüllt zu werden. Das Wetter ist auch noch in Ordnung, also packen wir es an. Vielleicht gibt es ja heute Abend noch einige schöne Gartenfotos hier. Euch einen schönen Sonntag mit Zeit für die Dinge, die euch gefallen

Kommentare:

Wollzipfel hat gesagt…

Wow!!!!

Dieser Gürtel find ich ja hammermässig!!!!
Die Form ist ja genial, und mit so viel Liebe verarbeitet!!!!
Super schön!!!!

Schade nur, dass ich so unförmig bin... das würde mir nähmlich super gefallen. Aber so kann ich leider keine Gürtel tragen:-)

Liebe Grüsse Nathalie

jacquelinegrice hat gesagt…

Die Farbe is sehr schoen....hast Du eine Ahnung was da Du fuer die Wolle haben moechtest und das Porto nach Kanada? Habe noch nie von Europa Wolle schicken lassen so keine Ahnung was das Kostet.
Jacqueline