Dienstag, 6. Juli 2010

Wieder dabei ....

nachdem das Wochenende so ziemlich ins
Wasser gefallen ist, weil mir die
Hitze so zugesetzt hat (kenn ich eigentlich gar nicht),
fange ich heute wieder an, ein wenig  zu bloggen bzw. bei
euch zu lesen.


Diese Pimpelliese ist inzwischen auch fertig geworden.
Leider ist das Foto grottenschlecht.
Die Farben werden nicht im Ansatz wiedergegeben.
Verstrickt wurde der erste
socks that rock-Strang meines Lebens
und ich muss sagen, ich bin begeistert von diesem schönen Garn.
Getauscht habe ich ihn mit Jule gegen eine Wollmeise.
Gern würde ich noch ein paar Wollmeisen
gegen diese tolle Wolle tauschen. 
Das Garn läßt sich super leicht und gleichmäßig verstricken
und die Farben sind eine Pracht (auch wenn das Foto,
das nicht zeigt) :-))).

Am Horizont sehe ich meinen Urlaub immer näher kommen, ich bin reif dafür und freue mich schon wahnsinnig darauf. Euch wünsche ich einen wunderschönen Dienstagnachmittag. Ich packe jetzt das "Dreamteam-Tauschpaket" wieder und bringe es auf den Weg zu Simone.


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ach ist das schoen bunt... macht richtig gute Laune nur beim Hinsehen...
Hoffe du leidest nicht mehr so unter der Hitze und es geht dir besser. Bei uns ist es jeden Tag ueber 30 Grad, aber das ist fuer diese Jahreszeit normal.
Liebe Gruesse,
Anke

lidia hat gesagt…

Frisch, wie der Sommer ... (ohne Hitze) ... ja und dann wünsche ich Dir gute Besserung und Erholung bei Temperaturen wie heute. Liebe Grüße von Diana

tinassoeckchen hat gesagt…

huhu Petra....

ja, die Hitze macht einen richtig müde, heut sind hier Wolken, eine herrliche Erfrischung...das Tuch und die Farben sind super toll, die hier auf meinem Bildschirm, ich denke in echt wird es noch leuchtender sein...

sei lieb gegrüßt
Tina

Strickliesel hat gesagt…

Pimpeliese ist immer gut. Ich finde dieses Tuch immer wieder schön, habe selbst auch schon 2 gestrickt. Die Farben sehen super aus!! Passend zum Sommer.
Viele Grüße
Kerstin

corazon hat gesagt…

Also wenn die Farben noch schöner sind, als ich das auf meinem Bildschirm sehe, dann ist das mehr als ein Traum.
Mich haut die Hitze auch aus den Schuhen und ich liebe Tage wie heute....um die 20 Grad und etwas Wind.
Lass es dir gut gehen.

LG Petra

Eve hat gesagt…

Hallo Pe
Ich wünsche Dir gute Erholung von Deinem "Hänger" am Wochenende und hoffe, Du wirst die bevorstehende Hitzewelle gut überstehen. Uebrigens STR habe ich noch ein paar Strängchen - was stellst Du Dir vor?

Liebe Grüsse

eve