Mittwoch, 18. August 2010

Kennt ihr das .....?

Manche Sachen findet ihr besonders doof
und seid der Meinung,
"neee, das stricke ich niemals, das braucht doch kein Mensch!!!!"

So ging es mir immer mit den "Spülis".
Ich betone das Wort ging

Vor kurzem hatte ich ein paar Baumwollreste übrig,
hatte irgendwie keine Lust, etwas anderes anzufangen und die
ersten Spülis aus der Hand strickfee-pe
waren geboren.

Ich werde zwar nicht in die Massenproduktion gehen,
aber ganz so nutzlos finde ich sie jetzt nicht mehr.
Und hier "the results"


Habt ihr auch Dinge, die ihr
nie stricken wolltet?
Ich bin so neugierig!!

Hier wird jetzt der Feierabend eingeläutet, euch einen schönen Abend


Kommentare:

. hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa...kenn ich. grade mit diesen spülis...ich mach ja jetzt aus resten "gästehandtücher"...iat ja auch nicht besser...lach...ich bin immer beruhigt, wenn andere ganauso denken oder fühlen wie ich...ganz liebe grüße colette

Mum kreativ hat gesagt…

Ja mit den Spülis ging es mir genauso. Doch jetzt habe ich auch schon den 3. auf den Nadeln :).
LG von
Claudia

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Stimmt ganz genau!! Auch ich bin eine von Denen ;)
Spülis nee, wie doof, ICH nie!
Und jetzt möchte ich am liebsten nur die selbstgestrickten Spülis, die finde ich klasse.
Wenn die dann im Gebrauch sind, dann möchtest Du keine anderen mehr!
Liebe Grüsse
Dany

Claudi hat gesagt…

Ich sachs ja, irgendwann erwischt es jeden *fg* ....

Also was ich in keinem Falle nie nicht machen werde sind Grannys häkeln... mal sehen wie lange ich das durchhalte. LOL

Liebe Grüße

Claudia

Alva hat gesagt…

ja, das kenn ich.... ich wollte niemals mehr Spülis oder Topflappen herstellen. Pustekuchen, in der Berliner Zeit sind 3 wunderprächtige Topflappen entstanden, und dann auch noch gehäkelt!
Liebe Grüße

Alva

Britta hat gesagt…

oh ja, ich wollte nie Filethäkeldeckchen machen. Ich hab zwar nicht viel gehäkelt, aber doch 2 oder 3

LG Britta :-)

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, Spülis will ich nie stricken und auch keine Hundebekleidung ... wahrscheinlich halte ich so lange durch bis mich der Teufel reitet und ich es schräg und abgefahren finde.
Nu, schaun wa ma ;-)
Sehr liebe Grüße
Birgit

Angelika hat gesagt…

Man hat eine Meinung...bis man sie ändert ;-)) Es ist doch ein Zeichen von Stärke, dass man offen ist für Veränderungen und neue Ideen UND dazu steht :-)) Die Spülis sind bei mir noch nicht angekommen, aber wer weiß...
Hundebekleidung ????? Never ever !!
LG
Angelika

Tina´s Söckchen hat gesagt…

huhu Petra, so geht es mir mit dem Häkelzeugs..hihi, aber momentan überleg ich nun es doch mal zu lernen, um wenigstens eine schöne Kante hinzubekommen....

wunderschön dein Spüli...

sei lieb gegrüßt
Tina

Lena hat gesagt…

Das kenne ich sehr gut :) Als ich angefangen habe zu häkeln, wollte ich nie ein Tuch anfertigen und mittlerweile habe ich gleich 4. Stück davon gemacht :D
Jetzt beim Stricken sind es mehr die Socken, die ich niemals machen möchte... aber das kommt bestimmt auch :P
Spülis finde ich auch sehr schlimm, aber man kann ja nie wissen ;)

Liebe Grüße,
Lena

Silvia hat gesagt…

Sagen wir es so : eigentlich wollte ich NIE Stricken - heut verdien ich damit mein Geld....lach. Aber ich denke es gibt auch so das ein oder andere wo ich denk : nein MUSS ich nicht.... z.B Grannys Häkeln oder Marmeladenglasdeckchen oder sowas (auch wenn mir gefällt was ich bei andren seh)- aber wie sagt man so schön : Sag niemals nie.....
lg Silvia

Wollzipfel hat gesagt…

...ich find Spülis sowas tolles:-)
...hm... was wollte ich NIE stricken... lach... Socken!!!!

Herzlichst Nathalie

Schnulli hat gesagt…

*lach
Das Problem mit den Spülis kenn ich auch *lachich bin nämlich ein Schwamm-Spüler
ABER...
Ich liebe diese Dinger als Waschlappen. In der Dusche und in der Wanne...sogar die Kinder lieben sie...

Leeve Jrööß
Schnulli

menknit hat gesagt…

Hallo,

oh ja,das kennt glaube ich jeder. Spülis, Gästehandtücher...

Es grüßt der René

Nina hat gesagt…

Toll sind die Spülis geworden.Mir geht es so mit Grannys *g*.....

Herzlichst
Nina

Gartendrossel hat gesagt…

und schön sind sie doch...habe zwar kein Spüli, dafür ein Gästetuch gehäkelt und verschenkt, Frau war begeistert...
Deine gefallen mir auf jeden Fall!!!
sehr gut, liebe Petra

liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi