Freitag, 27. August 2010

Sieben.....?

Nein, nur zwei auf einen Streich.
Aber es können schnell noch ein paar mehr werden.
Denn sie sind schnell gestrickt
und für den kommenden Herbst??
(ich finde, bei uns ist er schon da)
genau das Richtige.


Pelerine
aus 
Junghanswolle
ca. 400 g
 Fb. anthrazit


Das gleiche Modell, nur etwas kleiner.
Junghans-Wolle
ca. 350 g
Farbe: kiesel

So, jetzt werde ich mein "Täschchen" packen. Heute ist Schafnasentreffen in Kiel bei Ela. Ich hab meine Mit-Schafnasen schon einige Wochen nicht mehr gesehen und freue mich  wahnsinnig auf sie. Morgen werde ich -nach einer anstrengenden Woche- mal wieder einen faulen Samstag einlegen und ein wenig durch  die Blogs springen. 

Euch ein schönes Wochenende, bis bald



Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön sind deine Schulterwärmer liebe Petra...herrliche Muster und tolle Farben
Ich wünsche dir viel Spass beim Treffen und ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse von Patricia

Lee-Ann hat gesagt…

hammerschöööööön....und gleich zwei auf einen streich!!
liebe grüsse lee-ann

Silvia hat gesagt…

Booooah superklasse...sind das die aus der Landlust vom letzten Jahr ???? lg und ein schönes Treffen lg Silvia

Marlies hat gesagt…

hallo wowwwwwwwwwwwwww wahnsinn einfach traumahft schön sind die Pellerinen . Und die farben sehr passend. ganz lies WE GRüessli Marlies

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das sind wunderschöne Teile geworden! Die kannst du sicher bald schon anziehen bei diesem Wetter...

LG Julia

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Die sehen toll aus und halten bestimmt schön warm!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Gaby

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Petra,
ich bin ja zopfmusterverliebt!!! und wie!!!, herrlich schön sind Deine Schulterwärmer...

liebe Grüße zu Dir von Traudi, die Dir viel Spass beim Nasentreffen wünscht

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Schulterwärmer sind echt Klasse geworden! Das die so schnell gestrickt sind, kann ich mir garnicht vorstellen! So toll wie die Beiden aussehen....einfach nur wow!

LG

Liane

SockenRingel hat gesagt…

Sehr schöne Stücke hast du da gestrickt! Ich würde sagen, du brauchst dich nicht davor zu fürchten, im Herbst zu frieren! ;O)
Liebe Grüße
Saskia

Anke hat gesagt…

Die sind aber toll geworden! Echt klasst, das Muster! Viel Spass bei deinem Treffen und einem schoenen faulen Samstag zuhause.
Schoenes Wochenende,
Anke

Fadenstille hat gesagt…

Ich werd nicht wieder, schnell gestrickt, bei all den Zöpfen quer, na, da kann ich nur gratulieren, sehen herrlich aus....
Liefs Anett

Sunsy hat gesagt…

Wunderschön, liebe Petra... ich liebe Ponchos :) auch so kurze... und da es Herbst zu werden scheint, ist das genau richtig im Moment.

Ganz liebe Grüße - Sunsy

Lunacy hat gesagt…

Die sehen schön warm und gemütlich aus. Sehr schön geworden. Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Anja

Tina´s Söckchen hat gesagt…

liebe Petra, die beiden sehen ja richtig kuschelig aus, ja, die braucht man wirklich schon, jetzt kommt hier bloß gut mal die Sonne durch, den ganzen Tag Regen, kalt und nass, das ist kein schöner Sommer und ich hab heute mittag schon mal geforen...puh..

sei lieb gegrüßt
Tina

Ms. Figino hat gesagt…

Wunderschöne Schulterwärmer sind das geworden. So etwas steht auch schon länger auf meiner Liste..... woher ist das Muster? Oder hast Du selber was entworfen?

LG Eve

*Ulrike* hat gesagt…

Wow! You can knit fast!! I saw one of those in a crochet magazine that I might try this coming winter. Those will look really toll for fall!!
It has been really busy around here along with a dog (German Shepherd) showing up on our carport. No one has claimed her so it looks like we have a new dog! My garden house should be finished with the painting part this week. If the weather had been better it would have been done a long time ago!
Anyway, I hope that you have a wonderful week! Now I need to catch up with other blogs before I go and walk the dog.
Viele grusse von mich!!
Ulrike

Sockenwonderland hat gesagt…

Toll sieht er aus, Dein Wärmer.

LG
Linda

jacquelinegrice hat gesagt…

Ja das ist wieder schoen bei Dir herein zu schauen. Hatte leider den Komputer wenig durch den Sommer.
Schoen sind die zwei Wraps geworden. Die kanst Du sicher gut gebrauchen durch den kommenden Herbst...oder sogar Winter ueber eine Jacke.
Gruessli
Jacqueline