Sonntag, 12. September 2010

Test Strauchtomatensuppe der I.

Unser Essen am Samstag muss immer sehr schnell
zubereitet sein. Trotzdem verwende ich, 
wenn es geht,
gern ein paar frische Zutaten.




Dieser Paprika Hackfleischtopf ist schnell gemacht.
Reis oder frisches Weißbrot dazu.
Einfach lecker!!

Normalerweise dicke ich das fertige Gericht nur mit etwas Mehl an. Diesmal habe ich die Strauchtomatensuppe mit Basilikum von Knorr dafür genommen. Sie gibt dem ganzen einen leicht fruchtigen Geschmack.  :-)))  -  lecker. Jedoch ist mir eindeutig zuviel Zucker in ihr enthalten.  Pro 100 g Trockenprodukt sind es 47 g Zucker - das ist eindeutig zu viel. :-(((.

Ach ja, das Rezept bekommt ihr demnächst hier.

Ich danke euch für eure tollen Tipps, wie ich meine Erkältung in den Griff bekommen kann und gehe jetzt mal eine heiße Zitrone trinken. Habt einen schönen Abend  und eine gute Woche. Nächste Tage gibt es wieder einmal etwas Strickiges.





Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Das sieht wirklich lecker aus und ich werde sicher mal bei deinen Rezepten schauen.
LG und Gute Besserung
Anja

Silvia hat gesagt…

Huhu Petra
den Eindruck wg dem zu zuckrig hab ich auch...was mich noch mehr stört ist das wenn man die Suppe wirklich nach Anleitung zubereiten würde, die Tomatenstücke noch arg bißfest wären.... ich hab sie bisher allerdings nur zu Tomatensoße genutzt da hat sie ja ein wenig mehr "Feuer" bekommen und länger gebrutzelt.... lg Silvia (die schon auf dein rezept gespannt ist)