Sonntag, 10. Oktober 2010

Ein kleines Geschenk

für eine liebe Freundin
in ihrer Lieblingsfarbe ist fertig.


Nun wartet es darauf verschenkt zu werden.

Die Anleitung dafür könnt ihr
bekommen.


Vielen Dank für eure Besuche, eure Kommentare, eure Aufmunterungen ....... Habt einen schönen Sonntagabend .... vielleicht beim Tatort ....



Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden! Da wird sich Deine Freundin freuen.
Hast Du das Muster selbst entworfen, wow!!!
LG von
Claudia

Lunacy hat gesagt…

Die sind schick geworden, niedlich die passenden Knöpfe dazu. Hab mir die Anleitung gleich mal abgespeichert und bedanke mich, dass du sie zur Verfügung stellst.
LG
und noch einen schönen Abend dir,
Anja

Strickliesel hat gesagt…

Wunderschöne Farbe und ein tolles Muster. Das Geschenk wird bestimmt Freude bereiten.
Viele Grüße
Kerstin

sternschnuppe hat gesagt…

Ui die sind toll, da wird sich sicher jemand freuen.

Alles liebe

sternschnuppe

Fliegepilzli hat gesagt…

deine freundin kann sich ja sehr glücklich schätzen, dich als freundin zu haben. die wird augen machen, wenn sie die schönen handstulpen bekommt.
liebe grüsse nathalie

Antje hat gesagt…

Wirklich außergewöhnlich dieses Design. Ein superschönes Geschenk!
Liebe Grüße
Antje

Die Morag hat gesagt…

Schöön!!

Auf den ersten Blick hab ich gedacht, es ist eine Hose *kicher*

Lee-Ann hat gesagt…

das sind für mich immer die schönsten geschenke...kleine feine von herzen geschenkte sachen!!! super schön...
liebe grüsse lee-ann

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön !!!! Habe mir sofort die Anleitung gespeichert...Ich brauche auch neue Stulpen..Es wird langsam bitter kalt...

Liebe Grüße
Gabi

Sinchen hat gesagt…

Hi,
so richtige Frauenpowerfarbe :)
Schöne Handstulpen hast du entworfen/gestrickt. Dein Blog verleitet mich immer dazu, etwas Neues auszuprobieren. Dankeschön und eine kreative Woche :)
Sinchen

Schnulli hat gesagt…

Och Mensch...Liebes,
da freu ich maich abba...da hassu mir abba feine Stulpen genadelt *lach

Die sind wirklich schick, sehr, sehr schön. Werd ich auf jeden Fall nacharbeiten. Da wird sich deine Freundin aber freuen. Klasse

Leeve Jrööß
Schnulli

Dana hat gesagt…

Ui, die sind wirklich traumhaft. Ich glaub die werd ich demnächst auch mal machen. Meine Freundin hat am Ende des Monats Geburtstag, darüber würde sie sich sicherlich auch freuen. Aber ich muss mich ranhalten...
Danke für die Anleitung!

Gruß, Dana

Martina hat gesagt…

Die sehen traumhaft schön aus!

LG
Martina

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Petra,
Deine Stulpen sind genial und ganz lieben Dank für die Anleitung...
gleich verlinkt in der Sidebar im Drosselgarten... ;-)))))

einen schönen Donnerstag wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt