Samstag, 23. Oktober 2010

Ein wenig Papier ....

Leser, die regelmäßig mein Blog besuchen,
müssten sich noch an diesen
Post erinnern.
Jetzt habe ich vom selben Hersteller
(ViviGade Design)
schöne Fröbelsternstreifen
in einer ganz
aktuellen Farbe gefunden.



Richtig gut ließ die Farbe sich nicht
fotografieren. Ich denke, bei den Farben handelt 
es sich um taupe und weiß.
Da meine Weihnachtsfarben aber immer rot und weiß
bleiben werden, wandern diese Sterne in die
Geschenkekiste. 

Ein paar kleine Herzen sind 
auch noch entstanden. Wenn es mit dem
Einscannen klappt, könnt ihr die 
Vorlage bald hier 
bekommen.




Heute habe ich schon richtig viel geschafft. Mein Strickzimmer ist aufgeräumt und sortiert. Am Schreibtisch kann ich endlich wieder arbeiten, soviel Platz habe ich jetzt. Auch mein neues Lieblingstuch habe ich fotografiert. Gleich werde ich die Fotos bearbeiten. Drückt mir die Daumen, dass etwas Gescheites dabei ist.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag, ich muss jetzt kochen, die Familie schreit nach Essen.




Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Petra,
diese Fröbelsterne sind wirklich schön, ich hatte diese Woche Anleitung und Streifen in unserer Buchhandlung entdeckt, habe sie aber wieder zurückgelegt, leider.
Gespannt bin ich auf die Anleitung der Herzen.

Liebe Grüße Susanne

Mum kreativ hat gesagt…

Liebe Petra,
die Fröbelsterne zieren auch bei mir einige Orte in der Adventszeit. Seit zwei Jahren fasziniert mich auch der Bascettastern :).
LG von
Claudia

Anke hat gesagt…

Die Sterne und die Herzen sind toll geworden! Habe das mit den Froebelsternen noch nie probiert, muss mal sehen ob ich irgendwo eine Anleitung dafuer auftreiben kann.
Liebe Gruesse,
Anke

Tina´s Söckchen hat gesagt…

liebe Petra, die Herzen sind ja ganz meins, einfach schön, du hast so tolle Ideen und es dieht immer richtig gemütlich aus in deinem Blog, lieben Dank dafür...

LG Tina