Sonntag, 24. Oktober 2010

Er wird wohl ewig ....

als Single sein Dasein fristen.



1. passt er farblich nicht mehr in meine Küche 
und 
2. sind meine Nähkenntnisse ja so bescheiden!

Von hinten ist er nicht so schön geworden. Das Schrägband ist einfach zu schmal :-)). Deshalb gibt es auch kein Foto von der Rückseite. Und dabei hab ich ihn doch mit einem so schönen -weiß-blau-gepunkteten - Stoff abgefüttert. Also ruhe in Frieden in der Tiefe meiner Geschenkekiste.
Euch einen schönen Sonntag und vielen Dank für die lieben Kommentare.


Kommentare:

mimy hat gesagt…

Naja, zum Benutzen bräuchte man sicherlich einen zweiten, aber zum Benutzen ist er wohl zu schade. Aber als Deko, speziell in diesem Arrangement, macht er sich doch ausnehmend gut, also wozu hadern ;)
Eine schönen Sonntag

Sinchen hat gesagt…

Hi,
also so ein Single ist doch als Deko nicht schlecht. Und du kannst behaupten, er ist "einmalig".
Einen schönen Sonntag
Sinchen

corazon hat gesagt…

Also ich find ihn wunderschön, denn ich hab eine blaue Küchenzeile. Und benutzen würde ich ihn sowieso nicht....dafür ist er viel zu schön.

LG Petra

Lena hat gesagt…

Das wäre zwar jetzt etwas aufwendig, aber wieso fertigst du nicht noch eine Rückseite an? Doppelte Topflappen sind sowieso nützlicher und man sieht die misslungene Rückseite nicht. Mit der blauen Wolle kannst du beiden zusammenfügen ;)

Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag,
Lena