Freitag, 22. Oktober 2010

Es geht weiter ....

Einiges an Gestricktem habe ich nun 
fotografiert. Mein neues
Lieblingstuch aber, wartet  immer
noch auf einen 
Fototermin. Zur Zeit sind
die Lichtverhältnisse
 so schlecht, dass ich aufgegeben habe,
das Schwarz vom neuen Tuch
einzufangen.

Dieser Baktus war mir nach der
Fertigstellung zu langweilig,
also habe ich mit dem Restgarn
noch eine kleine Borte angehäkelt.


Wolle: Lana Grossa -Meilenweit-
Fb. Nr. 5202
Verbrauch: ca. 100 g

So, ich habe für mich das Wochenende eingeläutet. Bei euch ist es  hoffentlich auch bald soweit.   Auf mich wartet jetzt mein Strickzeug. Neue Handstulpen hab ich im Anschlag, vielleicht gibt es ja bald wieder eine Anleitung.

Bis morgen, liebe Grüße an euch 


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Ich finde den Farbverlauf wirklich toll :) Baktuse an sich finde ich allerdings nicht soooo berauschend :P
Wenn du das Wochenende wieder strickst, bin ich schon gespannt auf nächste Woche ;)

Liebe Grüße,
Lena

sternschnuppe hat gesagt…

toll, ich glaub die Farbe hab ich hier auch noch, aber bin jetzt zu faul nachzugucken *g*

dir ein schönes Wochenende

Julemule hat gesagt…

Sehr schöner Halsschmeichler, gefällt mir gut.

LG Alexandra

Hilda hat gesagt…

Hallo Petra,

was so eine Bordüre doch ausmacht. Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Hilda

Strickliesel hat gesagt…

Sehr schöne Farben, passend zur Jahreszeit.
Viele Grüße
Kerstin

Lunacy hat gesagt…

Genau so einen habe ich auch und auch ich habe ihn gepimpt. Bei mir ist eine Häkelrüschenkante mit Silkhair von Lana Grossa dazugekommen. Hab ihn dieses Jahr auch schon ausgeführt.
LG und dir ein schönes verstricktes Wochenende

Tina´s Söckchen hat gesagt…

huhu Petra, das wertet den ganzen Baktus herrlich auf, ich find die auch eher langweilig, aber deiner hier hat schon wieder etwas verspieltes, das mag ich....

sei lieb gegrüßt
Tina

bioblog-weissig hat gesagt…

....und diese Farben, einfach schön....

Einen schönen Samstag,
liebe Grüße,
Karin

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Petra, was für einen wunderschönen farbenfrohen und doch dezenten Baktus du gezaubert hast! Ich bin auch schon auf dein neues Lieblingstuch gespannt. LG Julia

Nina hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Baktus. Ein wahrer Augenschmaus:-)

Herzlichst
Nina

Mary hat gesagt…

Sehr schöne Farben! Und die Borte passt gut! Gefällt mit sehr gut!

LG Mary