Donnerstag, 28. Oktober 2010

Für die kalte Jahreszeit ....

ist in der vorigen Woche
 dieser Lochmusterschal fertig geworden.
Viel war an ihm nicht
mehr zu stricken,
aber so viel Neues wollte :-))) begonnen
werden.


Material: Hot Socks Rainbow
Verbrauch: 100 g 
Größe: ca 1,30 x 0,30 m



Ach ja, die "schönen Schachteln" sind hier hochgeladen. Euch einen schönen Abend



Kommentare:

lidia hat gesagt…

Wieder ein schönes und bestimmt kuschliges Tuch ist Dir von den Nadeln gesprungen.
Dein wunderschönes selbstgestaltetes Tuch aus dem Post von Vorgestern möchte ich ebenso und nachträglich hochloben! Hab einen schönen Abend! Liebe Grüße von Diana

bioblog-weissig hat gesagt…

Die Farben sind so wunderschön.....

Liebe Grüße

Karin

Sockenwonderland hat gesagt…

Hauptsache fertig, oder. Da ist es doch egal wieviel davon schon fertig war, oder?
Leidest Du auch grad an Anstrickeritis? ;-)

LG
Linda

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Petra,

Dein Tuch sieht mal wieder ganz allerliebst aus! :o)

Danke für die Anleitung für die wunderschöne Geschenkbox. Habe mir diese gleich heute morgen ausgedruckt! :o)

Ich wünsche Dir ein kreatives WE und bin auf deine neuen Ideen richtig gespannt!

LG
Liane

PS. Dank Deiner Anleitung für die einfache Weste, habe ich jetzt geschafft mir eine zu stricken! Danke nochmal dafür!

Fadenstille hat gesagt…

"Anstrickeritis", das klingt toll, ja, manchmal ist nicht sicher, was schöner ist, Anstricken oder Beenden eines Projektes, Neues oder Angefangenes...
Dein Schal ist wirklich eine Augenweide...
Liefs Anett

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Mensch was bist Du fleißig;
und wie immer ist alles wunderschön.
Ich komme Dich soooo gerne auf Deinem Blog besuchen :-)...

Liebe Grüße Gaby

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Lochmusterschal, die Farben gefallen mir besonders gut.
Danke übrigens für die Anleitungen für die Schachteln. Kann man sicher immer mal gebrauchen.