Montag, 18. Oktober 2010

Gut abgelagert ......

war die Wolle für
und die Handwärmer.


 Gehäkelt und gestrickt aus: Colinette - iona -
70 % Wool
15 % Kid Mohiar
15 % Luxury Silk
100 g / 141 m
Der Rest reichte noch für oben gezeigte  Paar Handwärmer nach eigenem Entwurf. Der Farbverlauf des Garnes ist mir ein wenig zu "wild". 

Leider  ist es häufig  so, dass der Strang mehr verspricht, als er beim Verarbeiten hält. Das Garn ist jedoch wunderschön weich und angenehm zu tragen.

Wunderbares Wetter verlockt eigentlich dazu, ein wenig nach draußen zu gehen. Ich geh aber aufs Sofa und warte weiter auf die Handwerker. 

Euch einen schönen Montag



Kommentare:

Cordelia hat gesagt…

Also mir gefallen die Farben sehr, ich mags auch mal so wild... Schön geworden! Grüße Cordelia

Anke hat gesagt…

Ist vielleicht ein bissl wild, aber ich finde es ist beides sehr schoen geworden. Mir gefaellt es gut, vor allem den Schal finde ich klasse.

Annerose hat gesagt…

Wunderschönes Muster und tolle Wolle. Verräts du uns wo das Muster her ist ?
Liebe Grüße Annerose

bioblog-weissig hat gesagt…

Den Schal finde ich ja klasse.

Liebe Grüße

Karin

Mary hat gesagt…

Das Bunte finde ich faszinierend bei diesem klasse Muster.
Ein Hingucker!

Liebe Grüße
Mary

Rosenfee hat gesagt…

ein schöner Schal,liebe Petra
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüsse von Patricia

bea's blog hat gesagt…

Hallo Strickfee!
Oh, das kenne ich. Meistens sehen die buntgefärbten Stränge herrlich aus, aber der fertige Artikel dann nicht mehr so ......•●⊱╮•
Trotzdem ist der Schal, und die Stulpen auch, sehr schön geworden.
•●⊱╮• •●⊱╮• •●⊱╮•
Mit liebem Gruß
Beatrice

Lena hat gesagt…

Und schon wieder was fertig. Wenn ich mal in meinem Urlaub so produktiv wäre oO

Lunacy hat gesagt…

Ein schönes Set ist das geworden. Tolle Farben.
LG
Anja