Mittwoch, 27. Oktober 2010

Handgefertigte Geschenke .....

mache ich gern.
Allerdings sollten zwei Dinge
stimmen.

Erstens sollte der Beschenkte Handgemachtes mögen
und
zweitens sollte auch die Verpackung stimmen. 

Gestern sind diese
"Sockenverpackungen" entstanden. 
Socken bis ca. Größe 42
passen gut hinein.


Bei der dritten Verpackung hat mich meine Lust ein wenig 
verlassen und so ist sie nicht ganz so exact
geworden.

Morgen gibt es die Vorlage dafür in meinem Anleitungsblog. Heute hab ich keine Lust mehr , sie zu Papier? zu bringen. Als ich heute um 16.30 Uhr vom Dienst kam, war ich so fertig, dass ich erst einmal bis vor einer halben Stunde geschlafen habe. Ich hoffe, mein Nachtschlaf kommt trotzdem. 

Euch einen schönen Abend .....




Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Was für eine schöööne Verpackung!!!
Und es ist oft gar nicht so leicht . Dinge wirklich ansprechend zu verpacken!!!
Liebe Grüße
Ricki

bioblog-weissig hat gesagt…

Hallo Petra, das ist doch eine gute Idee. Ich würde mich immer über Selbstgemachtes freuen.

Danke für den Eintrag auf meinem Blog, Dir weiterhin eine gute Zeit.

Liebe Grüße

Karin

Julemule hat gesagt…

Supei, ich wollte schon immer mal solche Schachtel basteln. Deine gefallen mir sehr gut.

LG Alexandra

Anke hat gesagt…

Die Verpackungen sind toll geworden! Passend zum selbstgemachten Geschenk sind sie dann das Tuepfelchen auf dem i.
Freu ich schon auf deine Anleitung.
Liebe Gruesse,
Anke

Lee-Ann hat gesagt…

du hast recht...eine liebevolle verpackung gehört dazu!! deine ist total schön...
liebe grüsse lee-ann

Muddelchen hat gesagt…

das sieht aber richtig klasse aus, allein die Verpackung ist es schon wert, dass man sie dekorativ irgendwo hinstellt :)

Lena hat gesagt…

Oh was für eine hübsche Sockenverpackung! Da bekommt man doch gleich doppelt so gern selbstgestrickte Socken geschenkt :)

Liebe Grüße,
Lena

Lunacy hat gesagt…

Eine wunderbare Verpackung hast du da gestaltet und klasse, dass du uns die Anleitung dafür zur Verfügung stellen willst. Ich bin schon gespannt. Ich verschenke auch hin und wieder mal selbstgemachtes.
LG
und einen schönen Donnerstag
Anja

corazon hat gesagt…

Uih, die Schächtelchen sehen aber super-schön aus.
Ich bin auf deine Anleitung gespannt. Mal sehen, ob ich sowas noch kann. Ich habe schon lange nichts mehr mit Papier und Karton gemacht.
LG Petra

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Ich finde die Verpakung auch schön und möchte auch sowas können! ich bin nämlich in unserer Familie diejenige, die immer alle Geschenke verpacken muß und nun steht ja Weihnachten vor der Tür, da bietet sich das ja an!!! LG, Manu

Alva hat gesagt…

Die sind genial! Gute Idee - und danke für die Inspiration, mein Liebe!

LG

die Alva

Silvia hat gesagt…

Schöne Verpackungen....ich bastel hier auch grad so vor mich hin..... kleine Schächtelchen für ein Rocher oder ähnliches (damit sie nicht so nackelig daher kommen...lach) lg Silvia

eve hat gesagt…

Mensch, die sind mal wieder wunderschön..... wie so vieles von Dir! Wir haben einfach einen ähnlichen Geschmack!

Nina hat gesagt…

Eine wundervolle idee und die Umsetzung erst. Klasse!

Herzlichst
Nina

Candice hat gesagt…

Kleine Kinder wissen eine schöne Verpackung kaum zu schätzen, da lohnt die Mühe wohl kaum, aber für ein Geschen für die Liebste finde ich diese Verpackung sehr schön.

Tina´s Söckchen hat gesagt…

liebe Petra, die Schachteln sind traumhaft schön geworden, ich liebe es auch schöne Verpackungen zu basteln und ich freue mich ebenso über solche....man merkt, das Zeit und Liebe für einen investiert wurde.

sei ganz lieb gegrüßt
Tina

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Petra,
danke Dir sehr für die wunderbare Schachtel-Anleitung...woow, wieviele Dinge kann Frau selber machen!!

liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi