Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ich hätte da noch einiges .....

nachzureichen.
Mit dieser Pimpelliese und den
Pulswärmern fange ich
dann mal an.


Gestrickt aus: Drops Delight
50 g / 175 m LL
Verbrauch: ca. 120 g

Gestrickt habe ich die Liese und die Pulswärmer für das Dreamteam-Wanderpaket. Nun hat Rosalia sie ausgelöst und ich kann ein Foto zeigen. Die Fotos geben die Farben nur schlecht wieder. Alles in allem sind die Töne aber eher etwas dunkler. Da ich von dem Garn noch einiges an Vorräten habe, werde ich  das gleiche Duo sicher noch einmal für mich stricken.

Mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub ist vorbei, es war gar nicht so anstrengend wie ich es mir vorgestellt habe. Trotzdem geht es gleich aufs Sofa. Da ich den ganzen Tag noch keine Masche gestrickt habe, bin ich ein wenig auf Entzug.

Euch einen schönen Abend und vielen Dank für die lieben Kommentare in der letzten Zeit


Kommentare:

Lena hat gesagt…

Moment! Das ist erst der Anfang? Oh mein Gott, was hast du denn alles in der Zeit geschafft?! oO

SockenRingel hat gesagt…

Du strickst immer sooooo tolle Sachen!
Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Saskia

Lee-Ann hat gesagt…

hahahaaa jaja ich dachte auch....uuuui freu dann kommen ja viiiele bilder und schöne sachen die du gezaubert hast!! Also tuch und stulpen sind supiii!
liebe grüsse lee-ann

mimy hat gesagt…

So eine Pimpelliese steht gerade auch ganz oben auf meiner Liste. Sehr schön... ;)

Silvia hat gesagt…

Klasse
ich hab noch nicht eine einzige Pimpelliese genadelt und du schaffst das mal eben so mit links nebenher und dann auch noch mit so tollen Stulpen dazu....Klasse.... lg Silvia (die sich fragt was noch kommt wenn das "nur" der Anfang war).

Tina´s Söckchen hat gesagt…

wunderschön liebe Petra, du bist ja wieder schnell, langsam kommt wohl der kalte Wind auf uns zu, da sollte man dicke Schals, Mützen Pulswärmer fertig haben....

sei lieb gegrüßt
Tina

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Wunderschöne zarte Farben... da kann sich jemand glücklich schätzen! Ich wünsche dir eine gute Arbeitswoche und dass es weiterhin nicht stressig ist.
LG Julia

Lunacy hat gesagt…

Was ein wunderschönes Set, witzig die Pilze daran. Toll geworden.
LG
Anja