Samstag, 9. Oktober 2010

Kerzen sind eine ......

meiner Leidenschaften. 
Deshalb habe ich auch immer
einiges an Vorräten davon
im Haus.
Heute morgen kam mir dann
die Idee, mein Kerzenglas etwas
aufzuhübschen.


So sieht es nun aus und ich bin
richtig zufrieden damit.

Zusammen mit dem schönen Windlicht
von Rosalia
sieht die Deko meines
kleinen Jahreszeitentischchens
nun so aus.


Heute haben wir wunderschönes Wetter, gleich geht es wieder in den Garten. Es gibt viel zu tun. Nächste Woche habe ich Urlaub, wenn das Wetter sich hält, passt das schon.

Euch einen schönen Samstag 


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Idee, meine dümpeln immer in ihren Plastiktüten rum - Danke für´s inspirieren.

Herz.Lichte Grüße
Martina

Lena hat gesagt…

Wer sagt eigentlich das Kürbisse immer orange sein müssen? Weiß finde ich sie mindestens genauso toll :) Ich bin auch gerade dabei ein paar zu häkeln, allerdings in der klassischen Farbe ;) Halloween lässt Grüßen!

Lena

Claudia hat gesagt…

... das sieht ja hübsch aus! Tolle Idee, die richtig was "her macht"!
Liebe Grüße
Claudia

Lunacy hat gesagt…

Was für eine nette Dekoidee. Schön, dein Jahreszeitentischchen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und nächste Woche einen erholsamen Urlaub mit schönem Wetter.
LG
Anja

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Süße Deko! Vor allem die Kürbisse finde ich total cool!
LG Julia

Annette hat gesagt…

Eine tolle Idee, sieht wirklich hübsch aus.
LG
Annette

Ricki hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee!
Und sieht so wunderbar aus!!
Liebe Grüße und noch einen schönen REstsonntag
Ricki