Montag, 25. Oktober 2010

Kerzenreste ...

hat ja fast jeder.
So verarbeitet sind sie doch wieder schön!!


Nach Farben sortierte Reste schmelzen, das flüssige Wachs auf ein Backblech geben, fest aber nicht allzu hart werden lassen und ausstechen. Ein hübsches Dekoband wertet das Ganze noch ein wenig auf. 

Heute hab ich schon um 11.30 Uhr Dienstschluss "gemacht". Möbel haben sich angesagt und die genaue Lieferzeit kann einem ja keiner sagen.  Also hab ich jetzt frei und ein wenig Zeit für etwas Anderes. Stricken z. B. ????

Habt einen schönen Montag!


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Gute Idee! Die wuerden sich bestimmt gut am Christbaum machen.
Wie schoen, du hast schon Schluss, bei mir geht es jetzt erst einmal los...
Liebe Gruesse,
Anke

Hilda hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee, liebe Petra. Danke für den Tipp.

Ich hätte jetzt auch gerne Büroschluss. Na ja, noch 3 Stündchen dann habe ich es auch geschafft.

Liebe Grüße
Hilda

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ha *ätscherdla* und ich habe URLAUB! :)

Die sehen toll aus! Habe ich auch vor, aber mit Sternen für den Außenbereicht.

Hm, jetzt muß ich mal blöd nachfragen, hast Du dann auch Backpapier drunter gehabt oder? Ich meine, sonst wird man ja unglücklich dabei?!!

Würde mich sehr über eien Antwort freuen!

LG,
Pupe

Zaunköniginkreativ hat gesagt…

Was für eine schöne Idee. Das werde ich auf jeden Fall auch mal versuchen!!
Danke für den Tipp.

Viele liebe Grüße Gaby

Netty hat gesagt…

Eine wirklich tolle Idee!
Wie du nur immer auf solche Sachen kommst? :-)
Jedes Mal, wenn ich hier bei dir reinschaue, gibt´s wieder so tolle Sachen zu sehen. Und ich komme sehr gern.
Viel Spaß beim Möbelauspacken und eine tolle Woche für dich!

Lieben Gruß von Netty

Inken hat gesagt…

Die Idee finde ich auch richtig klasse!

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche von Inken

sternschnuppe hat gesagt…

oh die sehen wirklich schön aus.
Das ist echt ne schöne Idee nicht nur mit Herzen.

Lg

sternschnuppe

Rosenfee hat gesagt…

Hallo liebe Petra
Das ist ein schöne Deko Idee...Kerzenreste habe ich auch immer übrig
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Patricia

lavendelsocken hat gesagt…

tolle idee, danke dafür
lg sandra

Antje hat gesagt…

Hab mal angefangen, Kerzenreste zu sammeln, dann hab ichs wieder sein gelassen - ab sofort werd ich jeden noch so kleinen Krümel aufheben. Suuuuuuper Idee! Ganh herzlichen Dank für diese sensationelle Inspiration!
Herzliche Grüße
Antje

menknit hat gesagt…

Hallo,

das ist eine hübsche Idee und deine Fröbelsterne sind auch schön gelungen.

Gruß der René