Sonntag, 31. Oktober 2010

Noch eine Schachtel ...

und diesmal ganz ohne zu kleben.
Das ist immer
besonders schön für mich,
ich mag nämlich keine
Klebehände.


Die Anleitung gibt es gleich wieder hier.

 Jedes Schächtelchen aus  unifarbenden Tonkarton mit einer Zahl von 1 - 24 versehen, gibt einen wunderschönen Adventskalender. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Habt einen schönen Sonntag und seid lieb gegrüßt


Kommentare:

Silvia hat gesagt…

ooooooh die gefallen mir auch richtig gut und klasse Idee mit den Zahlen..... vielleicht bastel ich die direkt mal für Nikolaus..... lg Silvia

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Petra,

die Idee ist auch wieder Spitze! :o)

Eine wirklich wunderschöne Idee für die Adventszeit!

Wünsche Dir noch einen schnönen Sonntag und einen kreativen Feiertag!

LG
Liane

Lena hat gesagt…

Eine von deinen schönen Schachteln werde ich bestimmt zu Weihnachten nachmachen. Vielen Dank für die tollen Ideen und Anleitungen :)

Liebe Grüße,
Lena

Britta hat gesagt…

Eine tolle Idee, die sehen klasse aus. Da kann der Advent kommen.

LG Britta

Fee hat gesagt…

Oh wie schön. Die habe ich vor Jahren auch schonmal für einen Patchwork-Basar gebastelt. Damals wurden sie fast nur von Männern gekauft. Ich hab ihnen immer erzählt, da könnten sie doch wunderbar den Diamantring für ihre Frau drin verschenken. Ich wüßte ja gerne, ob wirklich mal eine einen drin hatte *g. Viel Spaß damit und liebe Grüße

Sabine

*Ulrike* hat gesagt…

Beautiful fabric!

corazon hat gesagt…

Liebe Petra,

wieder eine tolle Idee von dir. Du hast immer so super-schönen Bastelkarton. Ich muß mal schauen, ob ich hier so etwas bekomme.

Liebe Grüße in den Norden

Petra

Gartendrossel hat gesagt…

uuui, schon wieder eine tolle Anleitung, ganz lieben Dank dafür, habe gerade eine Minischachtel für ein Miniherzchen gebastelt...

liebe Grüße zu Dir von Traudi, die Deine neuen Regenbogenstulpen-Anleitung ganz toll findet!!!