Samstag, 30. Oktober 2010

Pimpelliesen strick ich gern ...

unter anderem auch darum, lassen
sie sich doch so schön
nebenbei stricken.


Material: Lana Grossa  Meilenweit
Verbrauch: 100 g
Farbe: 403
Euch einen schönen Samstag, ich bin dann mal "wechhhhhhh".



Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Wieder eine schöne Pimpelliese hast du da gestrickt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Anja

Silvia hat gesagt…

Glaubs mir....ich hab noch nicht Eine gestrickt....Ich habs mir schon sooooo lang vorgenommen aber ich bin noch nicht dazu gekommen, bewundere nur immer deine schönen Exemplare..... Ein schönes Wochenende Dir u deinen Lieben lg Silvia

Sinchen hat gesagt…

Hi,
ein schöner Farbverlauf. Ich hab auch noch keine P.Liese gestrickt und werde es mir fest vornehmen. Hab eine nette Zeit :)
Sinchen

bioblog-weissig hat gesagt…

Oh, die ist auch wieder so schön....

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,

sonnige Grüße,

Karin

*Ulrike* hat gesagt…

You have been very busy Petra! So many lovely things that I have missed looking at. I hope all is well with you!
Liebe grusse,
Ulrike

Anke hat gesagt…

Ein gestricktes Werk schoener als das andere. Unglaublich wieviel du strickst, und die Wolle jedesmal - ein Traum.
Liebe Gruesse und happy Halloween,
Anke

bianca hat gesagt…

*schmacht* ist die schön!

ein erholsames wochenende wünscht Dir
bianca

Netty hat gesagt…

Wie schön, wie schön und dieser Farbverlauf! Paß gut drauf auf ;-)
Gehst du eigentlich auch noch arbeiten? Du strickst ja nur noch *grins*

Hab ein tolles Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt

von Netty

Hilda hat gesagt…

Wieder ein sehr schönes Exemplar Deine Pimpelliese.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Willow hat gesagt…

Sehr schönes "Lieschen" hast du da genadelt.
Ich mag dieses Muster auch sehr, habe bislang zwei an der Zahl gestrickt und werde das sicher noch mal wiederholen...

Viele Grüße
Willow

Tina´s Söckchen hat gesagt…

herrliche FArben, gefallen mir sehr gut liebe Petra, ich wünsch dir einen tollen Sonntag
liebe grüße
Tina

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ich stricke auch sehr gern Pimpelliesen. Deine neueste sieht auch wieder sehr hübsch aus. Tolle Farben!
Lieben Gruß,
Moni