Mittwoch, 13. Oktober 2010

So gefällt ...

es mir schon ein wenig besser.



Ein paar Tupfen, rosa Holzfüße und Schleifen
verzieren nun die Schubladen aus 
dem Post von gestern.
Malen und selbst nur Punkte per
Schablone malen, wird aber
nie ein Hobby von mir werden.


Einen neuen Platz haben sie auch gefunden.
Jetzt könnte ich noch eine dritte
haben, dann wäre der Platz unter dem Sofa
ausgefüllt.
Bei den nächsten Schubladen
werde ich darauf achten, dass sie etwas
"verschmörkelter" sind.



Der nächste Flohmarkt kommt bestimmt!

Herrliches Wetter mit Sonnenschein bei uns im Norden.  Zeit, um nach draußen zu gehen. Das Laub wartet, also packen wir es an.



Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hee was für eine gemütliche Ecke das ist . Da muss man sich ja wohlfühlen . Geniesse das für dich ein bisschen. ganz es liebs Grüessli Marlies der das sehr gefällt.

Anke hat gesagt…

Gute Idee, sind prima geworden!

Lena hat gesagt…

Die Idee finde ich toll und die Umsetzung noch besser! Für mein Bett und meine Wolle wäre das auch eine super Lösung. ;) Vielen Dank für den Tipp. Deine Wolle kann sich jetzt über das ihr schönes neues Zuhause freuen :)

Liebe Grüße,
Lena

sternschnuppe hat gesagt…

Das sieht ja total niedlich aus. Echt schön!

Lieben Gruß

sternschnuppe

Hilda hat gesagt…

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jetzt sehen sie echt toll aus. Hast Du richtig gut gemacht.

Liebe Grüße
Hilda

Silvia hat gesagt…

suuuuuuuper Klasse gelöst, gefällt mir seeeeehr. Lg Silvia