Freitag, 29. Oktober 2010

Wochenend und Sonnenschein ....

und dazu will das, was ich euch heute
zeigen möchte gar nicht
passen.
Bei uns scheint die Sonne, wir haben so
ca. 12 - 13 Grad mit leichtem 
Wind. Herrliches Wetter also,
um spazieren zu gehen. 



 Material: Wash + Filz-it - fine
Verbrauch: je ca. 100 g
Aus den Filz-it Heft Nr. 3
Geschenk für ????


Da ich kein großer Spaziergänger bin, werde ich jetzt das Wetter nicht ausnutzen, sondern lieber ein paar Reihen stricken. Ach, ich bin so ein Bewegungsmuffel.

Habt einen schönen Freitagnachmittag mit ein wenig Zeit für die Dinge, die ihr mögt



Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow soooo schön...also das finde ich ja richtig süss!!
liebe grüsse lee-ann

Inken hat gesagt…

sehr edel, liebe Petra! Strickgefilzte Stulpen hätte ich auch sooooo gern, aber ich möchte so vieles. Die Liste der Dinge, die noch "fehlen" ist so groß, dass ich es manchmal sogar wieder vergesse.
Aber *schmacht* ich finde dieses weiß absolut der Hammer.
Hier scheint auch die Sonne, in fünf Minuten muss ich zum Wochenendlehrgang. Hab keine Lust.
Viele liebe Grüße von Inken

Sabine hat gesagt…

Sind das schöne Teile!!!
Superschön.
Ganz viel Grüße und ein schönes Wochenende
sendet Sabine

Annerose hat gesagt…

Diese Kombi sieht ja bezaubernd aus. Das hast du sehr schön gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Netty hat gesagt…

Wirklich hübsch geworden ist auch wieder dieses Set.
Du hast bestimmt den Turbo eingelegt, bei den vielen Sachen in der letzten Zeit?

Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches und sonniges Wochenende!
Netty

rena hat gesagt…

richtig chic sehen deine modelle aus, liebe petra. edel auch von der farbwahl. das richtige wetter, um sie tragen zu können, wird früher kommen als uns lieb ist :)

slg rena

Mum kreativ hat gesagt…

Das sieht mal wieder sehr schön aus! Ich bewundere, dass du das mit den Maßen beim Strickfilzen so hinbekommen hast. Ich habe letztens Strickpuschen gefilzt, die passen nach mehrmaligem waschen leider immer noch nicht.
LG von
Claudia

Nina hat gesagt…

Wunderschön und edel:-)
Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
herzlichst
Nina

Lunacy hat gesagt…

Das ist ein tolles Set geworden, da wird sich die jenige, die dies geschenkt bekommt aber sehr freuen.
Toll.
LG
Anja

Martina hat gesagt…

Richtig schön und edel!

LG
Martina

Tina´s Söckchen hat gesagt…

toll, so ein weißes Set hat was, sieht sehr klassisch schön aus und dennoch so elegant....
gefällt mir super gut...lass es dir gut gehen liebe Petra
Liebe Grüße
Tina