Donnerstag, 11. November 2010

Achtung ... grosse Größe ....

Ja, für etwas größere Hände
sind diese Handstulpen. 
Ich denke, mit etwas Strickerfahrung,
können sie auch ganz 
einfach verkleinert werden.


Gestrickt aus
Drops Alpaca (wunderbar weich)
Verbrauch: nicht gewogen!

Die Anleitung bekommt ihr wieder hier. Übrigens kommt der Farbton des oberen Bildes dem Originalton am nächsten.
Euch einen schönen Donnerstag, ich darf jetzt noch ein wenig arbeiten.

Kommentare:

Fliegepilzli hat gesagt…

ui, ist das eine schöne farbe!
Und das Muster, wunderschön♥
Die Hände kommen mir gar nicht so gross vor♥

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Die Handstulpen sehen spitze aus - Muster und Farbe gefallen mir sehr.
Habe Deinen "Anleitungsblog" durchstöbert - ist ja toll. Den werde ich mir merken!
LG Tanja

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Guten Morgen Petra,

die sehen doch garnicht sooo groß aus! Vielleicht liegt es ja an der Wolle?? Aber wenn die Wolle sooo schön flauschig ist, dann dürfen die Handschuhe auch etwas größer sein! :o)

Auch Dir noch einen schönen und streßfreien Donnerstag.

LG
Liane

SiNiJu hat gesagt…

wow, die sehen aber zuckersüß aus - klasse
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Die sehen wunderschön asu...Danke das du die Anleitung freigibst
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
Patricia

Anke hat gesagt…

Sind die schoen geworden! Das Muster und die Farbe gefallen mir total gut. Hab mir die Anleitung auch schon mal angesehen, danke, dass du sie mit uns teilst.
Liebe Gruesse,
Anke

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Die sind aber schön geworden, so Groß komen mir die garnicht vor.

Viel Spaß beim Tragen und immer warme Hande;-))

Liebe Grüße,
Gitte

eve hat gesagt…

ui - wunderbare Handstulpen und übrigens auch ganz schöne Nägel ;-)

LG Eve

Lena hat gesagt…

Nägel und Stulpen passen perfekt zusammen ;) Eine coole Idee!

Immer wenn ich auf dein Blog komme bekomme ich Lust Stulpen zu stricken :D Woran das wohl liegt ;) Danke für die vielen tollen Anleitungen!

Liebe Grüße,
Lena

lidia hat gesagt…

Herrlich! Liebe Petra, Du bist ja eine echte Designerin. Hab einen schönen Abend und weiter so gute Ideen! Liebe Grüße von Diana

Lunacy hat gesagt…

Schön sind die geworden, die sehen wirklich schön flauschig weich aus.Danke wieder für die Anleitung.
Schöne Farbe auch.
LG
Anja

Elfenwolle hat gesagt…

wunderschönes Muster, ich liebe Stulpen, hab einen grad irgendwie verloren, nun werd ich ihn nachstricken.....

liebe grüße
Tina