Montag, 29. November 2010

Aufgegeben ......

nach der 80. Seite
habe ich das Lesen dieses
Buches.
Es ist einfach nicht meins und meine
kostbare Zeit investiere
ich lieber in Bücher, die ich
gern lese.




Nun ist es hier abzugeben.
Hat jemand Interesse?
Angebote unter pejo612(ät)yahoo(punkt)de

Euch einen schönen Montag

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh danke für den hinweis zu diesem buch. das stand nämlich auf meiner habenwill-liste, aber ich glaube ich lass das mal lieber.
adventliche grüße
brigitte

Ingrid hat gesagt…

Eigentlich wollte ich mir das Buch ja auch kaufen. Hast du das erste Buch gelesen? Das hat mir nämlich gut gefallen.
LG
Ingrid

Schnulli hat gesagt…

Ich hab es auch. das 1te hab ich verschlungen. Das 2te ist auch nicht schlecht, abba nicht wie das 1te. Durch die Ziegen ist es doch sehr "Anspruchsvoll" *lach
Ich hab es dann bei dem, mit nem Hörbuch versucht... PERFEKT!. Man selbst kann es ja nicht so lesen, wie bei nem Hörbuch. Die betonen ganz anders. DA hat das Ganze dann auch Sinn *lach

Leeve Jrööß
Schnulli

Fadenstille hat gesagt…

Du hast Recht, was nichts ist, wird es auch nicht mehr.
Liefs Anett