Montag, 15. November 2010

Das Wochenende .....

habe ich mal wieder
in Kiel verbracht. Tochterkind und ich  haben
ausgiebig
gequatscht, geshoppt, gegessen ....
und natürlich ein wenig in der
neuen Wohnung
dekoriert.




Die Gardine haben wir aus drei Geschirrtüchern genäht 
- ohne Tunnelzug -, einfach nur mit Clipsen
an der Gardinenstange befestigt. 
Die Lampen waren uns ein wenig zu langweilig und
so kamen etwas Moos und ein paar Fliegenpilze
zum Einsatz. Dem Tochterkind
gefällt es.

Heute ist wieder einmal mein langer Arbeitstag, ich bin nicht vor 18.30 Uhr zu Hause. So los gehts, die Arbeit wartet.

Euch einen schönen Tag

Kommentare:

frau wo aus po hat gesagt…

niedlichkeitswahn :))
wie süssssss!
komm gut durch den elendiglich langen arbeitstag!!
grüße von mir zu dir,
geli

bianca hat gesagt…

das sieht ja niedlich aus!

liebe grüße
bianca

Inken hat gesagt…

Klasse Idee mit den Tüchern. Manche Geschirrtücher sind eh zu schön um zum Abtrocknen benutzt zu werden.

Eine schöne Woche wünscht Dir Inken

Fadenstille hat gesagt…

Oh, das für mich Römantik pur, das Foto wunderschön, manche Zeitschrift würde sich drum reißen, herrlich wenn Mutter und Tochter gemeinsam "kreativeln".
Liefs Anett

Netty hat gesagt…

Ich find´s mal wieder Klasse, auf was für Ideen du immer wieder kommst. Wichtig ist - dem Töchterchen gefällts! Schaut gut aus.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und einen nicht all zu stressigen ersten Arbeitstag!

Netty

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Da regt sich in mir die Frage: WO bekommt man sooo schöne Geschirrtücher her?

Sieht suuuper schön aus!

LG,
Pupe

Anke hat gesagt…

Mensch bei deiner Tochter ist es aber gemuetlich! Die Gardine aus Geschirrtuechern zu naehen ist eine gute Idee und die Lampen sind total niedlich geworden.

Lena hat gesagt…

Das Fliegenpilzmuster gefällt mir sehr gut :) Deine Tochter scheint eine sehr schöne Wohnung zu haben ;)

Liebe Grüße,
Lena

Rosenfee hat gesagt…

Also mir gefällt es auch sehr....eine wunderbare Deko
Ich wünsche dir einen schöne neue Woche und einen gemütlichen Abend
Ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

*Ulrike* hat gesagt…

I think all of it turned out very pretty, and I love seeing the red especially in the winter time. Makes it so cozy, gemutlich(?).
Liebe grusse,
Ulrike

Lunacy hat gesagt…

Das sieht ja sehr schön heimelig aus. Klasse Idee mit der Gardine und auch mit der Lampe.
LG
Anja

Fliegepilzli hat gesagt…

♥ herzallerliebst, genau mein style ♥

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Wow, das gefällt mir gut. Rot gehört auch noch immer zu meinen Lieblingsfarben.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
herzliche Grüße,
Karin