Samstag, 27. November 2010

Eigentlich ......

wollte ich diese Kräuselborte




an meine Fliepi-Tasche nähen, 



aber, da streikte meine Nähmaschine.
Ist halt nur ein Hillibilli-Einfachgerät. Nun besuche 
ich halt in der nächsten Woche
meine Schneiderin,
vielleicht kann die mir helfen.
Gleich begebe ich mich mit unserem Lieblingspflegekind (ist auch das Einzige) auf den Weg nach I....., um dort ihre Mutter zu besuchen. Wir verbinden es immer mit ein wenig shoppen und werden uns einen schönen Tag machen. 

Auch euch einen wunderschönen Tag

Kommentare:

Elfenwolle hat gesagt…

ach ist der Pilz da süß, die Borte passt da ja bestens dazu Petra, ich glaub die Schneiderin kann dir da helfen, haben ja meist stärkere Maschinen.....

liebe grüße und viel Spaß
Tina

Fliegepilzli hat gesagt…

♥boah.... D I E S E Tasche!!!!!!!!!!!!
Die ist ja H A M M E R !!!!!!!!!!!
Boah, wunderschön!♥

Angelika hat gesagt…

Es könnte an der Nadel liegen. Hast Du es mit einer Ledernadel probiert ? Damit sollte es klappen.
LG
Angelika

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Die tasche sieht toll aus und viel Spass beim Shoppen!

LG Fratzi