Freitag, 12. November 2010

Ein paar Niedlichkeiten ....

ich oute mich als Fan
von Niedlichkeiten. Zumindest
solche Niedlichkeiten
gefallen mir.


Gerade im Badezimmer kann ich diese
kleinen Gläser immer gut brauchen.Wattestäbchen, Parfümproben .....
lassen sich darin gut verstauen.

"Carmen" fegt gerade über Schleswig-Holstein. Draußen sieht es fast so aus, als wenn die Welt untergehen wolle. Zum Glück ist mein Freitag (arbeitstechnisch) nicht so lang. Euch einen guten Start ins Wochenende.


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Ohhhhhh ja sowas mag ich auch sehr gern sieht allerleibst aus. Ganz liebs Grüessli marlies

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Und wie stürmisch das ist in Schleswig-Holstein.Tja und leider muss ich heute auch noch los(arbeitstechnisch).
Die Gläser sind sehr schön gerade für Kleinigkeiten.

LG Fratzi

Lena hat gesagt…

Ich liebe auch solche Niedlichkeiten! Nur das Anfertigen nervt mich immer total. Das ist immer so eine Fummelarbeit - schrecklich! ;)

Liebe Grüße,
Lena

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Hallo Petra,

das sieht doch schön aus.Und besser als nur irgend welche Dosen oder Schachtel im Bad stehen zuhaben. Gerade richtig für die Kleinigkeiten.

Bei uns in Bremen stürmt es auch wie blöd....

Liebe Grüße,
Gitte

Anke hat gesagt…

Die sind aber suess geworden! Je oefter ich diese Fliegenpilze sehe, desto mehr gefallen sie mir.

lidia hat gesagt…

Niedlich:-) ... mir drücken die Mundwinkel nach oben, wenn ich im Haus auf Niedlichkeiten treffe ... also was für die Seele! Hier stürmt es auch ... huiiiii! Für Dich ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Diana

Bioblog-Weissig hat gesagt…

Schön, Deine Niedlichkeiten....

Ein schönes Wochenende,
herzlichst, Karin

Lunacy hat gesagt…

Die sind ja wirklich niedlich geworden, mit den Flipis darauf. Tolle Idee.
LG und ein schönes Wochenende
Anja

Ricki hat gesagt…

Gerade solche "Niedlichkeiten" verschönern doch das Leben um vieles!!!
Entzückend gelungen!!!
Liebe Sonntagsgrüße
Ricki

Fliegepilzli hat gesagt…

♥-allerliebst!!!

Gartendrossel hat gesagt…

herzliche Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi...
Carmen hat uns schon wieder verlassen und eingekehrt sind Ruhe und Frieden...milde 13 Grad, sanfter Regen...n e i n, ich bin keine Wetterfee*lach*

Deine Niedlichkeiten gefallen mir sehr...hübsch auch als kleines Mitbringsel für liebe Menschen...

herzlichst Traudi

*Ulrike* hat gesagt…

I was just commenting to Anke this weekend how much I like those little Fliegenpilze. They are so cute! It reminds me of when I was young watching The Sandman on tv in Germany before Oma would tell us to go to bed!