Dienstag, 23. November 2010

Für euch .......

irgendwo im www
gefunden 
und für euch aufgeschrieben.


Heute morgen, als ich das Fenster öffnete,

fragte mich ein Engel, was ich mir wünsche.

Ich  antwortete, dass er auf die Menschen, die dies lesen und auf deren Familie achtgeben soll.

Engel existieren und, wenn sie keine Flügel haben,

nennt man sie Freunde.

 

In diesem Sinne einen schönen Tag


Kommentare:

Antje hat gesagt…

Liebe Pe,
das ist ja wunderschön! Schön, sich so behütet zu fühlen. Und ich bin sicher, daß der Engel auch auf Dich achtet!
Himmlische Grüße
Antje

Fadenstille hat gesagt…

Einfach nur Danke....

Rosenfee hat gesagt…

Wie lieb von dir......Danke
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Mum kreativ hat gesagt…

:)

Katrin hat gesagt…

danke!
hast du den engel in meinem blog gesehen?

lg katrin

tinassoeckchen hat gesagt…

liebe Petra, das hast du schön aufgeschrieben, vielen Dank dafür und deine Decke unten, ein Traum, ich kenn das mit den Fäden, das leidige Thema, aber es lohnt, ich geb dir mal ganz viel Energie dafür weiter...und genügend Ruhe nach deinem langen Tag...

liebe Grüße
Tina

.BitterSüss. hat gesagt…

..Dank an dich..

Susanne hat gesagt…

Lieben Dank an dich, aber auch du und deine Familie soll von den Engeln behütet sein.

Herzliche Grüße Susanne

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Ich danke Dir von Herzen.

LG von Jule

SockenRingel hat gesagt…

Super schön! Danke.
Auch du sollst immer einen Engel an deiner Seite haben, der dich und deine Familie behütet!
Liebe Grüße
Saskia

Blumi hat gesagt…

Liebe Pe,

danke für deine lieben Wünsche.
Auch du sollst stets einen Engel an deiner Seite haben der auf dich und deine Lieben achtet.

Herzlichst Grüßt dich Uschi

bianca hat gesagt…

Das, liebe Petra, kommt gleich in meine Kladde =)

Bis Freitag!

Claudia hat gesagt…

Wunderschön und sooo wahr.
Grüßle Claudia

corazon hat gesagt…

Liebe Petra,

vielen Dank.

"Ich wünsche dir Freunde, die dich stützen,
Engel, die dich stets beschützen."

Liebe Grüße

Petra