Mittwoch, 10. November 2010

Gut für die Haut .....

ist? soll? diese Pflege sein.
Seit gestern bin 
ich Testerin dieser neue Hautpflege!




4500 bopkis haben dieses
"Starterpaket" bekommen und können diese Creme testen, Proben verteilen, empfehlen ...

Die Werbung spricht von einem echten Multi-Talent, da diese 
Pflege gleich zweimal wirken soll. 

Anti-Ageing Feuchtigkeitspflege zum einen und Schutz  vor UV-Strahlung
zum anderen verspricht sie. Der UV-Schutz sei besonders wichtig, da UV-Strahlen
ja bekanntlicherweise wesentlich zur Hautalterung
beitragen.

Einen langen Namen hat diese Pflege

"Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit Lichtschutzfaktor (LSF) 30"

So, dann werde ich mal testen und evtl später davon berichten. Eigentlich bin ich Minimalist, was die Hautpflege angeht.  Meine Haut ist sehr anspruchslos und glücklicherweise habe ich von meinen Eltern, gute Gene bezüglich der Hautalterung geerbt. Gleiches gilt aber leider nicht bei den Farbpigmenten meiner Haare.

Habt einen schönen Tag


Kommentare:

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Ja, dann viel Spaß beim Testen.
Ich habe die Creme auch zum Testen bekommen.

Liebe Grüße,
Gitte

Sunsy hat gesagt…

Hallo Petra,
ich hab mein Paket auch gestern erhalten, schon die erste Rückmeldung erhalten und heute Morgen das erste Mal diese Creme benutzt. Bis jetzt ist mein Eindruck eindeutig positiv :)
Nur schade, dass wir den LSF nicht austesten können... dafür scheint eindeutig zu wenig Sonne.
glg, Sunsy

Claudia hat gesagt…

Naja, die Hauptsache ist doch das Du nicht allergisch darauf reagierst. Ich bin ja eher der *Naturkosmetik* Typ, aber berichte mal wie es wirkt. Find ich interessant.
Viel Freude damit

Einschies blog hat gesagt…

Ich hab lachen müssen, ich teste auch, bin auch mal gespannt drauf;-))) Und gelacht habe ich über die Farbe Deiner Haare....vielleicht sollte man es mal so sehen: Jedes graue Haar ist in einer glücklichen Stunde entstanden...ich hab auch viele graue Haare kreuz und quer aufm Kopf, bei meinen schwarzen fällt das schon auf*seufz*

Gruss Gaby