Donnerstag, 18. November 2010

Mal wieder was .....

Gestricktes.
Pimpelliesen kann frau
so schön nebenbei stricken.
Diese hier ist in
meinen Mittagspausen
entstanden.



Verbrauch: fast genau 100 g
Wolle: Merino - Baumwolle von sheepaints

Gerade stricke ich noch an geheimen Geburtstagssocken, so muss meine Granny-Decke warten. Auch an ihr sind nur noch 2 Reihen Patches zu häkeln. Dann geht es ans Fäden vernähen und umhäkeln.
Euch einen schönen Donnerstag

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Deine Pimpelliese gefällt mir sehr gut! Sie hat eine wunderschöne Farbe!

Liebe Grüße
Susi

Marlies hat gesagt…

Hallo Ohh wie schön diese Pimpelise ist. Farblich sehr schön.
ganz a liebs grüessli Marlies

Lee-Ann hat gesagt…

ich finde sie wunderschön und einfach so nebenbei stricken ist herrlich!
liebe grüsse lee-ann

Andrea K. hat gesagt…

Tolle Farben. Da kann man wirklich nie genug von haben. :-)

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Jacky nadelt hat gesagt…

Oh Deine Pimpelliese gefällt mir auch sehr!!!:-)))

Gerade vorhin habe ich an meiner die Fäden vernäht! Hoffe, dass es noch ein wenig "heller" wird für die Fotos...

Liebi Grüess
Jacky

Lena hat gesagt…

WAS nur eine Mittagspause ;) :P Sieht sehr gut aus :) Deine Kolleginnen haben sich bestimmt schon während deines Strickens die Finger geleckt :D

Liebe Grüße,
Lena

tinassoeckchen hat gesagt…

wunderschön dein Tuch, und auch deine kleinen Schachteln, einfach toll liebe Petra..

Grüße zu dir
Tina

Inken hat gesagt…

Ein schöner frischer Farbton ist das!
Gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüße von Inken

Rosenfee hat gesagt…

Sieht klasse aus,und so eine schöne Farbe!
Ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

Annette/Plui hat gesagt…

Toll ist deine Pimpelliese georden, die Farbe ist dehr schön.
LG
Annette

Gabriele hat gesagt…

Hello, ich mag diese Pimpelliese sehr gern. Wollte gerade einen Baktus/Karius fuer mich machen, aber Deiner gefaellt mir besser. Ist dort eine Anleitung vorhanden, koennte ich einen Link dazu haben? Ich weiss, man muss am duennen Ende anfangen und un gefaehr jede 4. Reihe zunehmmen, habe aber kein "clue" fuer die Spitze. Wie gesgt, wundrschoen.

Anke hat gesagt…

Die Pimpelliese ist sehr schoen geworden. Habe die Tage auch meine erste gestrickt und trage sie sogar gerade. Sind einfach zu stricken und das Resultat ist prima.
Liebe Gruesse,
Anke

lavendelsocken hat gesagt…

das ist doch mal eine schöne pimpelliese, wieviele mittagspausen das wohl waren (*grübel*) und wie isst man da nebenbei (*nochmehrgrübel*) ;o)
lg sandra

SockenRingel hat gesagt…

Sehr toll, deine Pimpelliese. Ich bin immer begeistert, was du so alles schaffst.
Viel Spaß beim Tragen!
Ich freue mich schon auf die Bilder von den Geburtstagssocken.
Liebe Grüße
Saskia

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön geworden, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
LG
Anja

FroschKarin hat gesagt…

Deine Pimelliese ist ganz große klasse!
Ich liebe diese Teile ja auch sehr!!!! Viel Spaß beim Tragen!

Liebe Grüße
Karin