Mittwoch, 3. November 2010

Nur was Kleines ....

ist gestern Abend fertig geworden.
Töchterchen wünschte 
sich ein Täschchen für ihren Ipod.
Strick mal was "anderes", bloß nicht so was
normales, war ihr Wunsch.
Herausgekommen
ist nun dies:


Ach ja, mein Sohn wünscht sich jetzt
eine Ferrari-Ipodtasche.
Ganzblödguck, wie bekomme ich das wohl hin.
Wenn es was wird.....???

Eigentlich wollte ich gleich mal wieder durch die Blogs clicken, den einen oder anderen Kommentar bei euch hinterlassen. Aber irgendwie werde ich gerade "hundemüde". Entweder geht es jetzt sofort aufs Sofa oder gleich ins Bett. 

Euch einen schönen längeren Abend als mir



Kommentare:

bea's blog hat gesagt…

Oiie, das ist aber was hübsches Kleines....
Hab' einen schönen ruseligen Abend - vielleicht schon im Bett...
✿⊱.✿⊱.✿⊱
Betrice

Britta hat gesagt…

Das ist auf jeden Fall "was anderes, nichts normales". Eine wunderschöne I-Pod-Tasche.

LG Britta

Jacky nadelt hat gesagt…

Da ist Dir aber etwas ganz allerliebst Kleines von den Nadeln gehüpft!:-))) Super!

Bin begeistert!

Liebi Grüess und schlaf gut! Den Ferrari bringst Du auch hin!
Jacky

Birgit hat gesagt…

Hallo Petra, supersüß, das kleine I-Pod-Heim. Ferrari - weiß ich auch nicht, auf jeden Fall dramatisch-rot und zwar ganz viel!!!
Liebe Grüße aus dem verregneten Garbsen
Birgit

Sunsy hat gesagt…

Echt süß :) - auf Ideen muss man kommen, was?

bei Ferrari weiß ich aber auch nicht...

glg, Sunsy

Hilda hat gesagt…

Superschön liebe Petra und mal ganz was anderes. Ich mag solche Unikate. Hast Du toll gemacht. Jetzt bin ich gespannt auf den Ferrari :-)

Liebe Grüße
Hilda

tinassoeckchen hat gesagt…

das sieht ja süß aus liebe Petra, na, da wird dir sicher was einfallen für deinen Sohn...Jungs halt, lacht...

liebe Grüße
Tina

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch ist die geworden und natürlich viiiiiel schöner als meine.
LG
Moni

*Ulrike* hat gesagt…

Ah! That is so cute!!!