Sonntag, 7. November 2010

Papier, Papier,........

hat es mir momentan etwas angetan.
Diese kleinen Tütchen sind nämlich schnell gemacht und doch 
sehr schön.


Vielfältig zu verwenden sind sie zudem. Mir kommen
spontan einige Ideen. 

Die Vorlage dafür bekommt ihr hier und ich muss jetzt ein wenig Gartenarbeit machen. Gerade ist das Wetter wie dafür gemacht, wer weiß, wie es in den nächsten Tagen aussehen wird.

Habt einen schönen Sonntag


Kommentare:

bea's blog hat gesagt…

Das sind ja hübsche kleine
Kremmerhuser!
In Dänemark hängen die im Tannenbaum, gefüllt mit Süßem.
✿⊱~✿⊱~✿⊱~

Linda hat gesagt…

Die sind sehr sehr schön.Ja genau Bea hat recht:)))
Liebe Grüsse Linda

Katrin hat gesagt…

Also hier ist ja so gar kein Gartenwetter, eher Sofa-oder Bastelwetter. kalt, Regen und viel zu dunkel...

Dir einen schönen Sonntag

Anke hat gesagt…

Die Tuetchen sind niedlich geworden. Wollte auch sagen, dass sie gefuellt am Christbaum bestimmt sehr schoen aussehen wuerden...
Ich bin momentan auch fleissig dabei mit Papier zu arbeiten. Bei mir werden jedoch Weihnachtskarten gebastelt. Habe noch viele zu machen...
Liebe Gruesse,
Anke

*Ulrike* hat gesagt…

I really like those! I need to go to the craft store to find some pretty paper and make some. Hope you are having a beautiful Sunday. Time finally went back here today so an extra hour of blogging time!
Liebe grusse,
Ulrike

Hilda hat gesagt…

Das sind ja niedliche Dingelchen. Die Idee mit dem Weihnachtsbaum gefällt mir und als Adventskalender auch ganz hübsch. Da kommen mir spontan einige Ideen. Als Geschenkanhänger auch ganz nett. Danke für die Anleitung liebe Petra.

Liebe Grüße
Hilda

Nadia hat gesagt…

Die Tütchen sind dir sehr schön gelungen. Schon die vorherigen Geschenkeverpackungen habe ich bewundert! Ich bin so gar nicht der Papier-Bastel-Typ, leider.
Liebe Grüsse
Nadia

Antje hat gesagt…

Wirklich - ganz bezaubernd diese kleinen "Wundertüten"! Diese Idee werd ich sicher aufgreifen. Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Antje

SockenRingel hat gesagt…

Ich mag deine Papierbasteleien sehr! Sehr hübsch!
Liebe Grüße
Saskia

Lena hat gesagt…

Ich finde basteln kann man nie genug :) Toll sind sie geworden. Schade das der Schulanfang schon ein paar Monate zurück liegt. Deine Kinder hätten sich bestimmt gefreut am ersten Schul-/Studientag eine Zuckertüte zu bekommen ;)

Liebe Grüße,
Lena

Katrin hat gesagt…

Hallo Petra,

die Tütchen sind total süß geworden und gefallen mir wirklich sehr!

Ich sollte auf jeden Fall viel mehr basteln!

Ich staune nur, wo Ihr immer dieses total tolle Papier her bekommt?! Die Pünktchen sind hübsch, echt! Und die Tütchen könnte ich mir - nett gefüllt - am Weihnachtsbaum auch sehr gut vorstellen :-). Nette Idee!

Liebe Grüße,
Katrin