Dienstag, 30. November 2010

Schaut doch mal .....

hier



Kommentare:

Inken hat gesagt…

Oh je, das Netz ist ja bereits jetzt schon ein riesiges Haibecken. Mal sehen was sich jetzt noch dazu gesellt.
Liebe Grüße von Inken

Sylke hat gesagt…

Hast Du herausgefunden, ob das für so etwas Harmloses wie einen Handarbeitsblog auch zutrifft? Ich habs nicht kapiert.
LG
Sylke

Antje hat gesagt…

Ich habs auch nicht ganz verstanden. Unsere Blogs sind doch so was von harmlos - ich kann mir nicht vorstellen, daß man die im Hinblick auf Jugendschutz prüfen lassen muß???!
Liebe Grüße
Antje

Claudia hat gesagt…

Das ist doch ein schlechter Scherz oder ??? Ich meine - gut schwarze Schafe gibts überall... aber wie sollen wir Stricklieseln denn jetzt reagieren ???
*dumm aus der Wäche glotz*

LG Claudia

Willow hat gesagt…

Ich würd' sagen, erst mal abwarten.
Und im Sinne von "schwarze Schafe" unter Kontrolle bringen pack ich auch gern irgendein Tag oder Hinweis auf meine Seite.
Man braucht dann halt nur klare Ansagen wie, was von uns harmlosen gemacht werden muss. Und bis das kommt...

Viele Grüße
Willow