Montag, 1. November 2010

So kalt ist nun auch wieder nicht ....

aber bei mir ist es wie bei "Frederick".
Ich brauche zwar auch
Sonnenstrahlen, Farben und Wörter als Vorräte für
den Winter, zusätzlich dazu aber
Gestricktes, Gestricktes und nochmal Gestricktes.
Deshalb sind auch schon wieder
ein paar Handstulpen
fertig geworden.


 Gestrickt aus Drops Alpaca und Opal Surprice
ca. 53 g leicht


In Natura sind die Farben viel schöner und wie
so oft, könnt ihr die Anleitung
dafür hier haben.

Einen schönen Montagabend wünscht euch


Kommentare:

Inken hat gesagt…

Die sind aber schön! Ich mag längsgestreifte Dinge total gern, aber nur, wenn man nicht so viele Fäden vernähen muss;-)

Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

Die Morag hat gesagt…

Oh, sind die schön!!!

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Das sind tolle Stulpen geworden, die Farben sehen super aus, Petra!
LG Julia

Lena hat gesagt…

Die sind echt toll geworden! Vor allem der Farbverlauf gefällt mir und der Misch zwischen Einheitsfarbe und Farbwechsel. Eine super Garnwahl!

Liebe Grüße,
Lena

.BitterSüss. hat gesagt…

hui..ein toller Effekt, die Farbwirkung ist klasse..
Superschön

bittersüsse Grüsse
Rina

Silvia hat gesagt…

Tolle Farbgebung und du strickst ja schneller wie der Schall.... da kann der nächste Winter ja kommen...lg Silvia

lidia hat gesagt…

Schöne Stulpen gegen eisige Zeiten und ich wünsche Dir einen schönen Montagabend. Liebe Grüße
Diana

Lunacy hat gesagt…

Na, wenn die mal nicht gute Laune machen und die trüben Tage im November erhellen. Tolle Farben und danke für die Anleitung.
LG schönen Dienstag
Anja

frau wo aus po hat gesagt…

ich hatte mal wieder den selben gedanken wie morag: 'oh, sind DIE schööön!' ... die möchte ich freitag unbedingt live sehen!
ich freu mich schon auf dich und euch :)
hzerzensgrüße, geli

Andrea K. hat gesagt…

Klasse sind sie, deine Armstulpen und toll die Farben. :-) Davon kann man nie genug haben.

LG
Andrea

tinassoeckchen hat gesagt…

liebe Petra, die sind wunderschön geworden, ich staune wie schnell du bist...

liebe Grüße an dich
Tina

Rosenfee hat gesagt…

Wunderschön...tolle Farben,da kann es gar nicht trübe aussehen draussen
und dein Schachteln sehen klasse aus!
Ich wünsche dir einen schafnasig tollen Freitag und ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüsse
Patricia