Sonntag, 21. November 2010

Zum Kaffee ....

gibt es heute
Mandelhörnchen aus dem
eigenen Backofen.
Es ist eine Premiere - das erste Mal habe ich diese
leckeren Teilchen gebacken. 
Und ich kann sagen
- ist überhaupt nicht so schwer -
auch für einen Backmuffel wie mich.



Etwas unförmig sieht die erste "Ladung" ja noch aus.
Die Zweite kühlt gerade aus und ist
schon etwas besser geworden.

Das Rezept gibt es heute Nachmittag hier. Bis auf die Marzipanrohmasse hat frau normalerweise alles im Haus. Euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Hmmm, die sehen lecker aus. Freue mich schon auf das Rezept, obwohl ich auch eher der Backmuffel bin.

LG Conny

Netty hat gesagt…

Mhhh sieht das lecker aus. Da komme ich gern zum Kaffee.
Ich freu mich schon, denn nun gehts langsam an die Weihnachtsbäckerei. Ich mag auch sehr gern Plätzchen backen.
Gestern habe ich mal einen Muskuchen gemacht. Rezept folgt auch noch :-)

Lieben Gruß und laßt es euch schmecken!
Netty

bea's blog hat gesagt…

Dir und den Deinen auch einen schönen Sonntag; die Hörnchen sehen ja lecker aus!
•●⊱╮•
mit Gruß von
Beatrice

Annette/Plui hat gesagt…

Mmmhh...die Mandelhörnchen sehen richtig lecker aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG
Annette

Inken hat gesagt…

hmmmm... lecka. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.

Vielen Dank fürs Teilen und liebe Grüße von Inken

Anonym hat gesagt…

Ich bin neu hier, und Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut. Dauert aber noch, bis ich alles durchgelesen habe.

lg
Marion

Susanne hat gesagt…

Liebe Petra,
deine Mandelhörnchen sehen sehr, sehr lecker aus. Am liebsten würde ich mich zum Kaffee bei dir einladen.

Liebe Grüße Susanne

Gudrun hat gesagt…

Sieht aber echt lecker aus liebe Petra
späte Sonntagsgrüße
Gudrun

Mum kreativ hat gesagt…

Oh liebe Petra,
die sehen ja zum Anbeißen aus!
Ich habe schon lange keine mehr gegessen, aber der Appetit ist jetzt geweckt!
Sei lieb gegrüßt von
Claudia

Lena hat gesagt…

Oh - lecker! Die hätte ich jetzt auch gern :) Dein Blog ist eine wahre Fundgrube für die Weihnachtszeit und alle Schleckermäuler :D Toll, ich bin hier gut aufgehoben ;)

Liebe Grüße,
Lena

Muddelchen hat gesagt…

ich liebe Mandelhörnchen und bin auch nicht gerade ein Backfreund...aber wenn es so leicht sein soll, kriege ich das sicher auch hin ^^ sehen auf jeden Fall sehr lecker aus :)

Strickliesel hat gesagt…

Lecker, bin mal gespannt auf das Rezept. Ich backe ganz gerne und bin immer für neue Rezeote zu haben, damit schon beim Backen Abwechslung entsteht

Sockenwonderland hat gesagt…

Hmmmm, leeeeckeeeer!
Schieb doch mal ein paar rüber. ;-)
Freu mich schon aufs Rezept.

LG
Linda