Samstag, 4. Dezember 2010

Blogcandy ..... Gutschein zu verschenken

CSN hat super Online-Shops, in denen ihr fast alles finden
könnt, was ihr für Haus und Garten so braucht.
 Pfannen, Möbel, Leuchten,
Töpfe, Kannen - wie diese auf dem Foto - und 
vieles mehr.


Und das Beste an allem ist,
ich habe einen 40,00 Euro Gutschein
von dieser Firma, den ich hier 
verlosen darf.

Wenn du diesen Gutschein gewinnen möchtest, erledige folgende Aufgaben.

1. Gebe einen Kommentar zu diesem Post ab

2. Verlinke diesen Post auf deinem Blog
Falls du kein Blog hast, geht es auch ohne Verlinkung. Jetzt bleibt es mir nur noch,  euch viel Erfolg bei der Verlosung zu wünschen. Ach ja, das Blog-Candy läuft bis zum 8. Dezember 2010 - 0.00 Uhr -. Es wird nur ein Kommentar pro Person akzeptiert.



Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Na dann hüpf ich mal in die Lostrommel....klingt nämlich sehr gut dieser Gutschein.
Verlinkt hab ich dich grad auch....lg Silvia

frau wo aus po hat gesagt…

da bin ich doch auch mit von der partie!
liebe grüße von mir zu dir!
geli

LadyRamone hat gesagt…

Ich hüpfe mal mit :-)

LG, mel

Gnubbel hat gesagt…

*plumps*, jetzt bin ich auch in den Lostopf gehüpft. :o)
Verlinkt isse auch schon.
Lieben Gruß
Gnubbel

mimy hat gesagt…

...will auch ;)
LG Mimy

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Das ist aber eine tolle Verlosung. Da hüpfe ich doch gleichmal in den Lostopf!!
LG Birgit die Stricklilly
P.S. Verlinkung mache ich natürlich sofort!

SylviaS hat gesagt…

na mal sehn ob ich in die Lostrommel reinpasse *reinquetsch

tolle Idee :)

lG Sylvia

Anonym hat gesagt…

Ohh,ich liiieebe Verlosungen, besonders wenn es so schöne Preise gibt!Vielleicht habe ich ja Glück?
liebe Grüsse
Inge

Heike Maria hat gesagt…

Ich möchte auch mitmachen und wünsche einen schönen zweiten Advent.

lg Heike

magentarot hat gesagt…

Ich versuche auch mal mein Glück
und hüpfe mit in den Lostopf
Maike

Conny hat gesagt…

Oh, ich will auch gewinnen. Tolle Sachen gibt's in dem shop.
Schöne Adventszeit wünscht Dir,
Conny

Sylke hat gesagt…

So ein nachträgliches Nikolausi zum Selbstaussuchen wäre doch super. Ich möchte gerne in den Lostopf.
LG
Sylke

SAMMY hat gesagt…

Ich hüpf' auch mit 'rein - hoffentlich ist noch Platz - rückt doch alle mal ein Stück ... ah, ja geschafft!

Supercool!

LG Sammy

corazon hat gesagt…

Das hört sich gut an. Da spring ich auch mitten rein in den Lostopf...:-))
Verlinken kann ich dich mangels Blog leider nicht..:-((

Ganz liebe Grüße
Petra

Calendula hat gesagt…

Wow, die Kanne und die Schachtel (oder Blechdose) sehen echt toll aus - würde mir auch gefallen! Deshalb hüpfe ich auch noch in den Lostopf...
Leider kann ich dich nicht verlinken, da ich blogslos bin.

Liebe Grüße,
Calendula

micruli hat gesagt…

Ich kann einfach nicht widerstehen, und hüpfe in den Lostopf. Verlinken geht mangels Blog leider nicht.

Anonym hat gesagt…

Ich möchte gern dabei sein.Habe leider nichts zum verlinken....
Viele Grüße
JohannaR

Sinchen hat gesagt…

Ich habe gerade deine Verlosung zusammen mit einem froschgrünen Faltenbaktus aus den Wollresten von dir gepostet.
Frösche sollen ja Glück bringen...
Sinchen

Bine hat gesagt…

Leider kann ich dich nicht verlinken, aber ich finde die Verlosung supi und betätige mich sportlich und springe auch in den Lostopf hinein ;-)
lg Bine

Claudia hat gesagt…

*hüüüüühüpf* bin drin und hab verlinkt.... :-)
Nun wart ich einfach ganz gespannt

LG Claudia

Lia`s bunte Welt hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch hier herein und verlinke mal ganz schnell. ***hibbel*** hab noch nie was gewonnen, vielleicht klappt es ja diesmal :-)

Liebe Grüsse Tanja

stellaluma hat gesagt…

Ich auch, ich auch....verlinkt habe ich und hüpfe mit Anlauf mitten ins Getümmel :o)))

LG Stella

Flixi hat gesagt…

und hüpf, reingehüpft,
und nun ganz fest die Daumen gedrückt...
LG Ulli

Farmgirl hat gesagt…

Na dann geselle ich mich mal voller Hoffnung dazu. Würde mich sehr freuen.

Lg Alexandra

SockenRingel hat gesagt…

Hui, da muss ich noch schnell in den Lostopf hüpfen, bei so einem schönen Gewinn!
Danke für das tolle Candy.
Liebe Grüße
Saskia

Wollgeflüster hat gesagt…

Na dann versuche ich auch mein Glück. Das wäre doch mal eine nette Adventsüberraschung! Grüße aus dem verschneiten Dresden von Heike

Claudi hat gesagt…

Na, nu hätt ich das doch hier fast verpaßt! Das wär doch mal was ... denn der Shop hat wirklich tolle Sachen.

Lieben Dank und herzliche Grüße

Claudia

Flixi hat gesagt…

Ach ja.... verlinkt habe ich natürlich auch!

Netty hat gesagt…

Upps, fast verpasst. Aber noch ist ja nicht 0:00 Uhr :-)
Da bin ich gern dabei.

Lieben Gruß von Netty

Link ist noch erfolgt